Techniker nicht zum vereinbarten Termin gekommen

7 years ago

Hallo,

würde gerne eine auführliche Beschreibung abgeben aber bin am Ende.

 

Fazit: wir  wurden zum 2. Mal von den Technikern ignoriert. Trotz eines vereinbarten Termins heute am 24.04.2018 (12-18.30!!!) ist an meiner Haustür kein Techniker erschienen um die Leitung an der neuen Adresse freizuschalten. Habe extra einen Tag Urlaub dafür nehmen müssen! Der telefonische Kundendienst kann mir nicht sagen warum es passiert ist und wann ich einen Rückruf bekomme um einen "schnellstmöglichen" neuen Termin zu bekommen. "Wird aber passieren." So wurde es versprochen. 

 

Hilfeeeeee!

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    • 7 years ago

      Das ist auf jeden Fall nicht gut, allerdings ist es hier jetzt schwer raus zu finden was passiert ist mit dem Techniker.

      Mich wundert das man dir nicht an der Hotline sofort einen Termin geben wollte als Ausgleich.

      Deine Daten hast du ja schon hinterlegt. Es kann etwas dauern bis sich jemand  von Telekom Hilft zurück meldet hier.

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    • 7 years ago

      Hallo @marinr vielen Dank für den Beitrag und schön, dass Du auch den Weg zu uns gefunden hast. Fröhlich

      Das ist wirklich sehr ärgerlich und das tut mir Leid. Allerdings kann ich Dir an der Stelle auch nicht sagen, warum der Techniker nicht erschienen ist. Das können wir auch nicht nachvollziehen.

      Da die Daten schon hinterlegt sind, konnte ich mir das einmal anschauen. Aktuell ist hier noch kein neuer Termin ersichtlich, da der Techniker den Auftrag noch im Gepäck hat und somit können keine Termine vergeben werden. Laut Eintrag des Technikers hat er niemanden angetroffen und eine Karte hinterlassen? War denn etwas im Briefkasten mit einer Rückrufnummer hinterlegt?

      Ansonsten habe ich dem Techniker noch mal die hier im Profil hinterlegte Mobilnummer mitgeteilt und um Rückruf an Dich gebeten.

      Grüße Anne W.

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      from

      7 years ago

      @marinr ist denn die hier im Profil hinterlegte Mobilnummer die richtige? In der Regel ist die sofort hinterlegt, wenn die im System geändert wird, daher verstehe ich die Aussage leider nicht. Wann der Termin stattfindet kann ich Dir leider nicht sagen, da ich nicht auf den Terminplan des Technikers zugreifen kann. Erschwerend hinzu kommt, dass es sich hierbei um einen Subunternehmer handelt, der zwar schon durch uns terminiert wird, aber wenn er den Auftrag nicht zurück gibt, können wir keinen Termin buchen.

      Grüße Anne W.

      from

      7 years ago

      Hallo Anne,

       

      Nachdem der erste Termin schief gelaufen ist wurden alle Daten überprüft und korrigiert. Meine Handynummer und alle anderen Daten sind seit spätestens 2 Wochen  "up-to-date". 

       

      Aber es erforderte erst einen geplatzten Termin und Klärung beim Kundendienst um festzustellen dass die Daten die in der Telekom Filiale hinterlassen wurden beim Kundendienst icht vorhanden waren.

       

      Schönen Gruß, 

      Marin

       

       

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      from

      7 years ago

      @marinr die richtige Mobilnummer ist hinterlegt, nur im ersten Auftrag stand noch die falsche die dann auch an den Techniker übermittelt wurde. Diese habe ich nun angepasst, sodass der Techniker sich bei Dir melden sollte. Alles nicht gut gelaufen und das tut mir Leid.

      Grüße Anne W.

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