Gelöst
Techniker Pauschale
vor 2 Jahren
Hallo
Ich hatte eine Störung gemeldet(nur ca 30 MB statt 250).
Bei dem Ersten Termin wurde vom Techniker, draussen vor dem Übergabepunkt, ca. 50 cm Kabel ersetzt.
Dieses war aber nicht die Lösung des Problems.
Beim Zweitem Termin wurde die Verkabelung und der Datendurchsatz im Haus geprüft, und solange der Router aus war,war alles ok. Nach dem einschalten brach der Datendurchsatz sofort wieder zusammen.
Ergo: Router Defekt ---Smart 3 Mietgerät.
Router Ersetzt------Allles wieder top.
Nun tauchte auf der letzten Rechnung eine Technikerpauschale auf.
Aber der Fehler lag eindeutig an dem Router ,der nur von mir gemietet war ,daher Glaube ich, daß die Pauschale nicht ok ist.
Was meint Ihr?
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo @uhie99,
wir verbleiben wie telefonisch besprochen. Die Fahrtpauschale ist vermutlich entstanden, da beim 1. Termin keiner angetroffen wurde. Da dir aber ja gesagt wurde, dass du beim 1. Technikertermin nicht anwesend sein musst, schreibe ich dir die Kosten für die Fahrtpauschale gut.
Gruß
André A.
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