Gelöst
Fahrtkosten Techniker
vor 3 Jahren
Schönen guten Tag,
habe heute die Rechnung von ihnen bekommen und dort soll ich eine Pauschale von 50,37€ bezahlen für den Techniker vom 25.07.22.
Könnte mir das mal einer erklären? Ich hatte die ganze Zeit Verbindungsabbrüche und es lag ja nicht an mir. Vor allem sollte ja die Sache laut Techniker ja auch noch nicht abgeschlossen sein. Weil es irgendwo ein Fehler in der Leitung geben muss, wo sich der Hausverwalter drum kümmern muss.
mit freundlichen Grüßen
834
0
14
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (14)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 8 Monaten
364
0
4
1352
0
4
vor 4 Jahren
804
0
5
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
Nico Be.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Nico Be.
vor 3 Jahren
Guten Tag @Dansis12,
vielen Dank für das freundliche Gespräch.
Wie besprochen, habe ich die Fahrtkostenpauschale erstattet, da unser Techniker, das Problem ja erfolgreich behoben hat.
Falls du sonst noch ein Anliegen haben solltest, melde dich gerne bei mir.
Liebe Grüße
Nico Be.
2
0