Gelöst

Fahrtkosten zu Unrecht

vor 6 Jahren

Hallo,

ich bin Entertain-Neukunde und fühle mich direkt zum Start meines Vertrags unfair behandelt. Der Bescheid über den Termin, wann der Techniker kommen wollte, lag am Tag der beabsichtigten Einrichtung in meinem Briefkasten. Obwohl ich (zufällig) den ganzen Tag zuhause war, kam kein Techniker vorbei und ich wurde auch nicht angerufen. Am nächsten Tag wurde ich benachrichtigt, dass ein Techniker mich nicht angetroffen hatte und ich telefonisch auch nicht erreichbar gewesen sei. Beim telefonischen Nachfragen wurde genau das wiederholt, ohne Zeitangabe, wann der Techniker geklingelt haben soll oder wann er angerufen haben soll. Heute kam schließlich die Rechnung, in der mir die zweite Anfahrt berechnet wird. Ich fühle mich ungerecht behandelt und habe jetzt schon keine Lust mehr auf mein Telekom-Produkt. Was kann ich tun, um die zweiten Fahrtkosten nicht bezahlen zu müssen?

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  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Hallo @tejafischer,

    vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast um dein Anliegen zu schildern.

    Ich habe mir den Fall angeschaut und eine Gutschrift wurde schon erstellt für die Fahrtkosten. Tut mir leid, wie das Ganze gelaufen ist.

    Liebe Grüße, Steffi B.

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