Gelöst

Fahrtkosten zu Unrecht

vor 6 Jahren

Hallo,

ich bin Entertain-Neukunde und fühle mich direkt zum Start meines Vertrags unfair behandelt. Der Bescheid über den Termin, wann der Techniker kommen wollte, lag am Tag der beabsichtigten Einrichtung in meinem Briefkasten. Obwohl ich (zufällig) den ganzen Tag zuhause war, kam kein Techniker vorbei und ich wurde auch nicht angerufen. Am nächsten Tag wurde ich benachrichtigt, dass ein Techniker mich nicht angetroffen hatte und ich telefonisch auch nicht erreichbar gewesen sei. Beim telefonischen Nachfragen wurde genau das wiederholt, ohne Zeitangabe, wann der Techniker geklingelt haben soll oder wann er angerufen haben soll. Heute kam schließlich die Rechnung, in der mir die zweite Anfahrt berechnet wird. Ich fühle mich ungerecht behandelt und habe jetzt schon keine Lust mehr auf mein Telekom-Produkt. Was kann ich tun, um die zweiten Fahrtkosten nicht bezahlen zu müssen?

755

8

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Hallo @tejafischer,

    vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast um dein Anliegen zu schildern.

    Ich habe mir den Fall angeschaut und eine Gutschrift wurde schon erstellt für die Fahrtkosten. Tut mir leid, wie das Ganze gelaufen ist.

    Liebe Grüße, Steffi B.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

591

0

5

in  

660

0

4

Gelöst

in  

369

0

4

Gelöst

in  

394

0

2

Beliebte Tags letzte 7 Tage

Keine Tags gefunden!

Cookies and similar technologies

We use cookies and similar technologies on our website to save, read out and process information on your device. In doing so, we enhance your experience, analyze site traffic, and show you content and ads that interest you. User profiles are created across websites and devices for this purpose. Our partners use these technologies as well.


By selecting “Only Required”, you only accept cookies that make our website function properly. “Accept All” means that you allow access to information on your device and the use of all cookies for analytics and marketing purposes by Telekom Deutschland GmbH and our partners. Your data might then be transferred to countries outside the European Union where we cannot ensure the same level of data protection as in the EU (see Art. 49 (1) a GDPR). Under “Settings”, you can specify everything in detail and change your consent at any time.


Find more information in the Privacy Policy and Partner List.