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Fahrtkosten zu Unrecht
vor 3 Jahren
Hallo, wir hatten wochenlang Probleme mit dem Telefon.
Ein Techniker war zweimal unterwegs.
Das Problem wurde am Ende telefonisch von einem Experten gelöst.
Jetzt verlangt die Telekom rund 50 Euro Fahrtkosten.
Für was?
Eigentlich müssten wir eine Entschädigung für den wochenlangen Ärger bekommen.
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lejupp
5 Sterne Mitgestalter
vor 3 Jahren
Was war denn das Problem, wie genau wurde das Problem am Telefon gelöst?
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der_Lutz
Antwort
von
lejupp
vor 3 Jahren
Wenn das Problem in deinem Heimnetz bestand kann dir logischerweise die Fahrtkostenpauschale berechnet werden.
Bestand es auf Telekomseite natürlich nicht.
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Anonymous User
vor 3 Jahren
Hallo @mexilhesse75
Zweimal unterwegs und nur einmal berechnet.
Warum war der Techniker 2x unterwegs? Einmal nicht angetroffen?
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Hubert Eder
Community Guide
vor 3 Jahren
Hallo @mexilhesse75,
Der Grund steht auf dem Service-Montagenachweis unter Bemerkung.
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Klaudija D.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Die Fahrtkostenpauschale wurde dir berechnet, da du beim ersten vereinbarten Termin nicht vor Ort gewesen bist.
Nichtsdestotrotz, bitte ich dich, die volle Summe der Rechnung zu überweisen und ich erstelle im Nachhinein eine Gutschrift über die Fahrtpauschale. Einverstanden?
Lieben Gruß,
Klaudija D.
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Klaudija D.
Antwort
von
Klaudija D.
vor 3 Jahren
Die Fahrtpauschale wird nach bezahlter Rechnung als Gutschrift direkt wieder auf das bei uns hinterlegte Konto überwiesen.
Lieben Gruß,
Klaudija D.
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