Gelöst

Fahrtkosten Techniker

vor 3 Jahren

Hallo,

ich hatte diesen Monat die zweite Störung (aus dem selben Grund) in diesem Jahr, nur diesmal wurden mir Fahrtkosten berechnet. Der Fehler lag, wie auch schon beim ersten mal, auf Seiten der Telekom und der Techniker kam beide male zum vereinbarten Termin, beim letzten mal hatte der Techniker schon vorher Zeit und kam deshalb früher. Der Kontakt mit der Telekom mit der Chat-Funktion war wenig hilfreich, mir wurde dort die Rückrufoption empfohlen, die aber nicht funktioniert. 

Ich bin etwas hilflos, da sich die Kommunikation mit der Telekom als recht schwierig erweist, deshalb ersuche ich hier Rat.

 

Ich wünschen noch einen schönen Abend

Rebekka

388

5

  • Akzeptierte Lösung

    5 Sterne Mitgestalter*in

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hallo @Rebekka Schulze H ,

    herzlich willkommen in der Telekom hilft Community!

     

    Ich würde zunächst die Telekom Hotline anrufen. Vielleicht können Sie es so richtigstellen. Sonst können Sie auch hier warten, bis das Telekom Team reinschaut. Manchmal dauert das ein wenig.

     

    Viele Grüße,

    Coole Katze

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