Techniker stornieren
vor 5 Jahren
Guten Abend, da sich die gemeldet Störung scheinbar beseitigt hat habe ich diese storniert. Nun würde ich dem Techniker morgen gerne die Anfahrt ersparen, bei Versuch diesen Termin zu stornieren steht auch es wäre erfolgt, bei erneuten nachschauen steht der Termin noch in der Störungsmeldung, nun bin ich unsicher, ob der Termin wirklich storniert wurde oder nicht.
449
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
1083
0
3
vor 2 Jahren
99
0
1
vor 5 Jahren
@Tamylou am besten morgen in der Früh 08003301000, aber wenn Du magst schau ich mir Deine Leitung noch mal an. schau mal deine PN an, Brief oben rechts unter Deinem Avatar!
Gruß Andi
0
vor 5 Jahren
Nun würde ich dem Techniker morgen gerne die Anfahrt ersparen
Nun würde ich dem Techniker morgen gerne die Anfahrt ersparen
Ein bißchen kurzfristig, oder?
Heute wirst du sicherlich nichts mehr erreichen und morgen wird es zu spät sein.
4
Antwort
von
vor 5 Jahren
War lediglich ein nett gemeinter Versuch die Anfahrt zu ersparen. Mir soll es egal sein ich bin verfügbar
War lediglich ein nett gemeinter Versuch die Anfahrt zu ersparen. Mir soll es egal sein ich bin verfügbar
Ist ein Hausbesuch angekündigt?
Wenn ja, laß den Techniker bloß nicht an deinem Router rumfummeln.
Sonst kriegst du eine Rechnung.
Nur den Zugriff auf die 1. TAE gewähren und weiter nichts!
Antwort
von
vor 5 Jahren
Wieso das denn?
Antwort
von
vor 5 Jahren
Wieso das denn?
Wieso das denn?
Ganz einfach:
Alles was sich hinter dem Netzabschluß abspielt liegt außerhalb des Zuständigkeitsbereichs.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Viele Grüße Türkan Ü.
3
Antwort
von
vor 5 Jahren
Kann ich gerne machen, werde ich dann informiert, ob der Termin storniert werden konnte?
Antwort
von
vor 5 Jahren
Viele Grüße Türkan Ü.
Antwort
von
vor 5 Jahren
wenn das Ticket storniert wurde, ist auch der Termin storniert.
Wäre der Status bereits auf "angewiesen", könnte das Ticket systemtechnisch nicht storniert werden.
Dann wäre der Weg über die Dispo oder alternativ über das DA Tool, wenn es sich bei dem Techniker um einen Sub handelt.
In diesem Fall aber ist das Ticket storniert, damit auch der Technikereinsatz.
Grüße
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hat alles geklappt, der Termin ist raus.
Viele Grüße
Raphaela T.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von