Techniker stornieren

vor 5 Jahren

Guten Abend, da sich die gemeldet Störung scheinbar beseitigt hat habe ich diese storniert. Nun würde ich dem Techniker morgen gerne die Anfahrt ersparen, bei Versuch diesen Termin zu stornieren steht auch es wäre erfolgt, bei erneuten nachschauen steht der Termin noch in der Störungsmeldung, nun bin ich unsicher, ob der Termin wirklich storniert wurde oder nicht.

449

11

    • vor 5 Jahren

      @Tamylou  am besten morgen in der Früh 08003301000, aber wenn Du magst schau ich mir Deine Leitung noch mal an. schau mal deine PN an, Brief oben rechts unter Deinem Avatar!

      Gruß Andi

      0

    • vor 5 Jahren

      Tamylou

      Nun würde ich dem Techniker morgen gerne die Anfahrt ersparen

      Nun würde ich dem Techniker morgen gerne die Anfahrt ersparen

      Tamylou

      Nun würde ich dem Techniker morgen gerne die Anfahrt ersparen


      Ein bißchen kurzfristig, oder?

      Heute wirst du sicherlich nichts mehr erreichen und morgen wird es zu spät sein.

      4

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Tamylou

      War lediglich ein nett gemeinter Versuch die Anfahrt zu ersparen. Mir soll es egal sein ich bin verfügbar

      War lediglich ein nett gemeinter Versuch die Anfahrt zu ersparen. Mir soll es egal sein ich bin verfügbar

      Tamylou

      War lediglich ein nett gemeinter Versuch die Anfahrt zu ersparen. Mir soll es egal sein ich bin verfügbar


      Ist ein Hausbesuch angekündigt?

      Wenn ja, laß den Techniker bloß nicht an deinem Router rumfummeln.

      Sonst kriegst du eine Rechnung.

      Nur den Zugriff auf die 1. TAE gewähren und weiter nichts!

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Wieso das denn?

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Tamylou

      Wieso das denn?

      Wieso das denn?

      Tamylou

      Wieso das denn?


      Ganz einfach:

      Alles was sich hinter dem Netzabschluß abspielt liegt außerhalb des Zuständigkeitsbereichs.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo @Tamylou, das Ticket ist storniert, aber leider kann ich aktuell nicht einsehen, ob auch der Termin storniert ist. Gerne schauen wir uns das aber morgen früh noch mal an. Kannst du vielleicht auch deine Rückrufnummer hinterlegen?

      Viele Grüße Türkan Ü.

      3

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Kann ich gerne machen, werde ich dann informiert, ob der Termin storniert werden konnte?

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @Tamylou meine Kollegen geben dir gerne Bescheid.

      Viele Grüße Türkan Ü.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Moin,

      wenn das Ticket storniert wurde, ist auch der Termin storniert.
      Wäre der Status bereits auf "angewiesen", könnte das Ticket systemtechnisch nicht storniert werden.
      Dann wäre der Weg über die Dispo oder alternativ über das DA Tool, wenn es sich bei dem Techniker um einen Sub handelt.
      In diesem Fall aber ist das Ticket storniert, damit auch der Technikereinsatz.

      Grüße

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Guten Morgen @Tamylou

      Hat alles geklappt, der Termin ist raus. Fröhlich

      Viele Grüße
      Raphaela T.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      288

      0

      3

      Gelöst

      in  

      458

      0

      3

      Gelöst

      in  

      774

      0

      3

      in  

      1083

      0

      3