Telekom hilft Community is moving and will only be accessible to a limited extent until January 8, 2025.
Solved
Techniker Termin ohne Begründung verschoben
7 years ago
Gestern hatte ich ursprünglich einen Techniker Termin (Zeitspanne 12:00 - 18:30) also habe ich mir einen Tag Urlaub genommen. Um 14:30 wurde der Termin ohne eine Begründung abgesagt ! Und auf den 08.03 geschoben. Das sind 4 Wochen nach Vertragsabschluss ! Es ist sehr schade das so mit Neukunden umgegangen wird. Bei der Hotline konnte oder wollte mir nicht weiter geholfen werden. Sehr enttäuschend. Ob man Kunde nach Ablauf des Vertrages bleibt ist fraglich....
684
0
8
Accepted solutions
All answers
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
7 years ago
908
1
1
5 years ago
383
0
3
2 years ago
616
0
2
Accepted Solution
Jacqueline G.
Telekom hilft Team
accepted by
Jennifer_Leonhard
7 years ago
bitte entschuldigen Sie die späte Reaktion auf Ihren Beitrag.
Danke, dass Sie bereits Ihre Daten im Profil hinterlegt haben. So konnte ich mir schon mal einen Überblick verschaffen und nachsehen, ob der Termin vorgezogen werden kann. Leider ist vor dem 8. März 2018 kein Zeitfenster frei, sodass meine Kollegen Sie auch nicht dazwischen schieben können. Tut mir leid.
Die eigentliche Bereitstellung war zum 22. Februar 2018 bestätigt. Sobald der Anschluss funktioniert, geben Sie mir hier gerne ein Feedback und ich werde die zwei Wochen Differenz, zum eigentlichen Schalttermin, gerne erstatten.
Gruß Jacqueline G.
0
4
Show older comments
Jennifer_Leonhard
Answer
from
Jacqueline G.
7 years ago
Hallo @Jacqueline G.
@ja es funktioniert nun alles.
Vielen dank für Ihre Hilfe!
lg
1