Techniker Termin Verschieben
6 years ago
Hallo,
wir haben am 15.08.2019 einen Termin zum WLAN-Anschluss. Ich hatte bereits eine E-Mail gesendet, bis heute jedoch keine Rückmeldung erhalten.
Da wir am 01.09.2019 umziehen, wäre es passender, wenn wir den Termin danach legen könnten.
Über eine Rückmeldung würden wir uns freuen.
Liebe Grüse
200
4
This could help you too
5 years ago
380
0
3
6 years ago
Hallo @karolina.schadly
Das sollte sich ein Telekom Mitarbeiter anschauen.
Hier im > Profil < kannst du deine Kontaktdaten eingeben. Nun kann sich jemand vom @Telekom-hilft-Team um dein Anliegen kümmern.
Diese Daten sind nicht öffentlich und können nur von Mitarbeitern der Telekom und von dir eingesehen werden.
Bitte Geduld, wir können den Arbeitsalltag der Telekom Mitarbeiter nicht beeinflussen.
Wenn du das erledigt hast, schreibe eine kurze Rückmeldung, daß die Kontaktdaten eingetragen sind.
VG Gurke
2
Answer
from
6 years ago
@karolina.schadly,
ergänzend zum Tipp von @Gurke ,
Wäre der Kontakt zur Hotline 0800 3301000
nicht ziehlfürender?
Answer
from
6 years ago
Wäre der Kontakt zur Hotline 0800 3301000 nicht ziehlfürender?
Wäre der Kontakt zur Hotline 0800 3301000
nicht ziehlfürender?
->Nachfrage zu einem Auftrag,
sich dann mit der Disposition verbinden lassen,
die können den Termin umsetzen
(die sehen auch ob freie Techniker in der Nähe sind)
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
hinterleg am besten deine Daten (Kunden-, Rückrufnummer) in deinem Profil, dann kann ich mir das Ganze ansehen und den Termin für dich ändern.
Gib mir kurz Bescheid, wenn du die Daten hinterlegt hast.
Viele Grüße
Dorothea T.
0
Unlogged in user
Ask
from