Gelöst

Techniker Termin Verschieben

vor 7 Jahren

Sehr geehrte Telekom Community,

gibt es die möglichkeit den Techniker Termin über das Forum zu Verschieben ?

Ich habe heute ein Schalttungstermin bekommen zum 12.01, da mein Jetztizger Vertrag bei Vodafone erst am 3.02 endet wollte ich die Freischaltung auch gerne an dem Tag haben bzw. am 04.02 je nachdem wie ein termin frei ist. 

 

mfg, 

 

1621

10

    • vor 7 Jahren

      Hallo,

      wie ich sehe hast du schon Daten im Profil eingetragen.

      ich werde das Team informieren bitte habe noch etwas Geduld

      1

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      das sind die daten von meinem mobilfunk tarif, ich ändere die grade mal auf die festnez daten.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Hallo @DrLocke911,

      ich habe den Termin auf den 5.2. (Montag) ab 12 Uhr verschoben.

      Liebe Grüße Steffi B.

      6

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Ja, habe extra nochmal nachgefragt 🙈😂 hat sich aber schon erledigt, habe endlich jemanden an der Hotline erreichen können. Danke für die Mühen. 

      @Steffi B.

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Sehr geehrter Kundenservice,

       

      können Sie mir schon einen Fixtermin für den Besuch vom Techniker nennen?

       

      Mit freundlichen Grüßen

      Sigrid Karaschewski

       

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Guten Abend @Oliver1988,

      herzlich willkommen in unserer Community.

      Ich helfe Ihnen gerne weiter.

      Wieso kommt ein Techniker zu Ihnen? Besteht eine Störung oder wurde eine Bereitstellung beauftragt? Damit ich tätig werden kann, benötige ich von Ihnen Ihre Daten im Profil - http://bit.ly/Kundeninfos Geben Sie mir nach der Speicherung bitte Bescheid. Ich schaue mir dann den Stand der Dinge an.

      Besten Dank und einen schönen Abend.

      Gruß Jacqueline G.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      @DrLocke911

      Der Rest bleibt so, nur der Vertragsstart am 5.2. ist. Fröhlich

      Liebe Grüße Steffi B.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      765

      0

      3

      in  

      200

      0

      2

      Gelöst

      in  

      332

      0

      2

      Gelöst

      in  

      3788

      0

      3