Gelöst

Techniker

vor 2 Jahren

Heute morgen war ein Techniker am Verteilerkasten und hat wohl unsere Leitung gekappt. Bei der Hotline jemanden zu finden, der sich zuständig fühlt gestaltet sich schwierig. Man landet ständig in der Warteschleife. Jetzt soll erst Montag ein Techniker rauskommen, wofür ich unbezahlten Urlaub nehmen muss.  Finde es unmöglich, dass nicht direkt was passiert. Wie erkläre ich das z.b. meinem Chef(homeoffice)? Wer kommt für weitere Kosten auf? Ist schließlich ein Fehler seitens des Technikers. Wie kann ich jemanden erreichen, der JETZT noch rausfährt.

 


353

0

12

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    453

    0

    2

    vor 5 Jahren

    in  

    288

    0

    5

    Gelöst

    vor 4 Jahren

    in  

    397

    0

    5

    vor 4 Jahren

    in  

    187

    0

    2

    Gelöst

    vor 8 Jahren

    in  

    596

    0

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...