Gelöst
Techniker
vor 2 Jahren
Heute morgen war ein Techniker am Verteilerkasten und hat wohl unsere Leitung gekappt. Bei der Hotline jemanden zu finden, der sich zuständig fühlt gestaltet sich schwierig. Man landet ständig in der Warteschleife. Jetzt soll erst Montag ein Techniker rauskommen, wofür ich unbezahlten Urlaub nehmen muss. Finde es unmöglich, dass nicht direkt was passiert. Wie erkläre ich das z.b. meinem Chef(homeoffice)? Wer kommt für weitere Kosten auf? Ist schließlich ein Fehler seitens des Technikers. Wie kann ich jemanden erreichen, der JETZT noch rausfährt.
353
0
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
288
0
5
vor 4 Jahren
187
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
