Solved
Technikerbesuch ungerechtfertigt in Rechnung gestellt
7 years ago
nach einer umstellung unserer internetleitung funktionierte 5 tage lang kein festnetz und auch kein internet das war im mai .ein techniker war vor ort und ließ uns seinen auftrag bestätigen .heute wurden mir 111,52 euro von meinen konto abgebucht laut hotline kosten für den techniker.das kann ja wohl nicht sein das ich für fehler der telekom bezahlen muss ...was kann ich jetzt tun ?
Note:
This post has been closed.
Note:
This post is no longer open for answers or comments and is no longer visible to community members.
474
0
This could help you too
Solved
1085
0
1
Solved
226
0
3
Solved
1230
0
5
632
1
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
7 years ago
@hartmannjuergen72 Frage:
Gruß Andi
0
Answer
from
7 years ago
@hartmannjuergen72 Dann hätte Er den SMN nicht so abrechnen dürfen hast Du den SMN per Post oder Fax oder Mail gesendet bekommen?
Und Wichtig :
Bitte Daten im Profil hinterlegen! Damit Dich ein Teamie Kontaktieren kann und Dir weiter hilft! a bisserl Geduld da die gut beschäftigt sind
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...
Answer
from
7 years ago
okay habe meine daten hinterlegt .danke
Answer
from
7 years ago
. . . hätte Er den SMN nicht so abrechnen dürfen hast Du den SMN per Post oder Fax oder Mail gesendet bekommen?
. . . hätte Er den SMN nicht so abrechnen dürfen hast Du den SMN per Post oder Fax oder Mail gesendet bekommen?
Was soll SMN denn nun wieder sein ?
Das was es in unserem internen Sprachgebrauch ist, meinst du ganz bestimmt nicht.
Ich weiß, Ihr Telekomler seid in Eure Abkürzungen verliebt, aber . . . . . . . .
7 years ago
Du zahlst nur für Fehler die in deinem Verantwortungsbereich sind. Was genau wird denn berechnet das ist die Frage. Wenn du da Klärung haben möchtest trage deine Daten ins Profil ein
0
Answer
from
7 years ago
Leider weiß ich nicht was in rechnung gestellt wird.die hotline kann mir angelblich auch keine auskunft geben.
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
herzlich willkommen in unserer Community.
Laut der SMN (Servicemontagenachweis) wurden Arbeiten am Router durchgeführt und auf die damit zusammenhängenden Kosten hingewiesen. Auch, ist eine Grundeinweisung bezüglich der funktionsfähigen Anlage ist erfolgt.
Laut diesem Nachweis wurden die Kosten korrekt in Rechnung gestellt. Den Nachweis lasse ich dir per Post zukommen. Es tut mir leid, dass ich keine positivere Antwort geben kann.
Grüße
Sarah S.
0