Gelöst
Technikerbesuch ungerechtfertigt in Rechnung gestellt
vor 7 Jahren
nach einer umstellung unserer internetleitung funktionierte 5 tage lang kein festnetz und auch kein internet das war im mai .ein techniker war vor ort und ließ uns seinen auftrag bestätigen .heute wurden mir 111,52 euro von meinen konto abgebucht laut hotline kosten für den techniker.das kann ja wohl nicht sein das ich für fehler der telekom bezahlen muss ...was kann ich jetzt tun ?
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Hinweis:
Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.
474
0
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1085
0
1
Gelöst
vor 2 Jahren
226
0
3
Gelöst
1230
0
5
632
1
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 7 Jahren
@hartmannjuergen72 Frage:
Gruß Andi
0
Antwort
von
vor 7 Jahren
@hartmannjuergen72 Dann hätte Er den SMN nicht so abrechnen dürfen hast Du den SMN per Post oder Fax oder Mail gesendet bekommen?
Und Wichtig :
Bitte Daten im Profil hinterlegen! Damit Dich ein Teamie Kontaktieren kann und Dir weiter hilft! a bisserl Geduld da die gut beschäftigt sind
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...
Antwort
von
vor 7 Jahren
okay habe meine daten hinterlegt .danke
Antwort
von
vor 7 Jahren
. . . hätte Er den SMN nicht so abrechnen dürfen hast Du den SMN per Post oder Fax oder Mail gesendet bekommen?
. . . hätte Er den SMN nicht so abrechnen dürfen hast Du den SMN per Post oder Fax oder Mail gesendet bekommen?
Was soll SMN denn nun wieder sein ?
Das was es in unserem internen Sprachgebrauch ist, meinst du ganz bestimmt nicht.
Ich weiß, Ihr Telekomler seid in Eure Abkürzungen verliebt, aber . . . . . . . .
vor 7 Jahren
Du zahlst nur für Fehler die in deinem Verantwortungsbereich sind. Was genau wird denn berechnet das ist die Frage. Wenn du da Klärung haben möchtest trage deine Daten ins Profil ein
0
Antwort
von
vor 7 Jahren
Leider weiß ich nicht was in rechnung gestellt wird.die hotline kann mir angelblich auch keine auskunft geben.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
herzlich willkommen in unserer Community.
Laut der SMN (Servicemontagenachweis) wurden Arbeiten am Router durchgeführt und auf die damit zusammenhängenden Kosten hingewiesen. Auch, ist eine Grundeinweisung bezüglich der funktionsfähigen Anlage ist erfolgt.
Laut diesem Nachweis wurden die Kosten korrekt in Rechnung gestellt. Den Nachweis lasse ich dir per Post zukommen. Es tut mir leid, dass ich keine positivere Antwort geben kann.
Grüße
Sarah S.
0