Gelöst

Technikertermin komm nicht zustande, bitte um Rückruf!

vor 5 Monaten

Guten Tag, da die Hotline nicht erreichbar ist und auch der Rückruf Service nicht funktioniert, hoffe ich hier einen Rückruf zu erhalten. Mein Profil ist ausgefüllt.

Seit fünf Tagen vertröstet man mich für einen neuen Techniker Termin für meinen Umzug, die Dispo ist nicht erreichbar. Heute hat es endlich ein Techniker geschafft, mich anzurufen, nachdem gestern ein Telekom Mitarbeiter das ganze eskaliert hat. Der Techniker sagte mir heute ich muss einen neuen Termin über die Hotline machen. Das versuche ich auch seit 5 Tagen!!! Eigentlich wollte man mich auch heute anrufen, was auch nicht passiert ist. So langsam hab ich die Schnauze echt voll und dafür auch noch Kosten bezahlen für diesen Umzug.

Hinweis

Dieser Beitrag wurde von Sherlocka am 21.03.2025 17:12 eskaliert.

118

0

25

    • Offizielle Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Monaten

      @freshh29

       

      Das freut mich sehr zu hören! Ich wünsche dir einen reibungslosen Techniker-Termin und eine schöne Woche! Wenn noch etwas ist, lass es mich gerne wissen. 😊

       

      Beste Grüße

      Jenny

      0

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Monaten

      Techniker war heute da, Anschluss ist geschaltet. Nochmal vielen lieben Dank.

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Monaten

      Guten Morgen @freshh29,

       

      vielen Dank für dein Feedback. Es freut mich zu lesen, dass alles geklappt hat. Hab einen schönen Tag.

       

      Viele Grüße

       

      Katja

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen