Gelöst
Technikertermin komm nicht zustande, bitte um Rückruf!
vor 5 Monaten
Guten Tag, da die Hotline nicht erreichbar ist und auch der Rückruf Service nicht funktioniert, hoffe ich hier einen Rückruf zu erhalten. Mein Profil ist ausgefüllt.
Seit fünf Tagen vertröstet man mich für einen neuen Techniker Termin für meinen Umzug, die Dispo ist nicht erreichbar. Heute hat es endlich ein Techniker geschafft, mich anzurufen, nachdem gestern ein Telekom Mitarbeiter das ganze eskaliert hat. Der Techniker sagte mir heute ich muss einen neuen Termin über die Hotline machen. Das versuche ich auch seit 5 Tagen!!! Eigentlich wollte man mich auch heute anrufen, was auch nicht passiert ist. So langsam hab ich die Schnauze echt voll und dafür auch noch Kosten bezahlen für diesen Umzug.
Hinweis:
118
0
25
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
752
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 5 Monaten
Danke für euren Rückruf und Bemühungen. Ich melde mich wie besprochen am Montag. Schönes WE.
3
Antwort
von
vor 4 Monaten
Guten Morgen @freshh29,
Ich habe versucht, dich telefonisch zu erreichen, um einen neuen Termin mit dir zu vereinbaren, aber leider scheint dein Handy ausgeschaltet zu sein. Ich lande direkt auf der Mobilbox.
Lass mich bitte wissen, wann es dir zeitlich passt.😊
Viele Grüße
Jenny
Antwort
von
vor 4 Monaten
Hallo @Jenny W. ich bin ab jetzt erreichbar :)
Antwort
von
vor 4 Monaten
Hallo @freshh29,
es freut mich, dass ich dich gerade erreichen -und dich zur Disposition weiterleiten konnte. Gib mir bitte Bescheid, ob ein neuer Termin mit dir vereinbart wurde. 😊
Viele Grüße
Jenny
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Monaten
Ich wollte nur Bescheid geben, dass es nun geklappt hat, nochmals vielen lieben Dank, der Techniker Termin ist sogar schon morgen. Danke und eine tolle Woche.
0
Offizielle Lösung
akzeptiert von
vor 4 Monaten
@freshh29
Das freut mich sehr zu hören! Ich wünsche dir einen reibungslosen Techniker-Termin und eine schöne Woche! Wenn noch etwas ist, lass es mich gerne wissen. 😊
Beste Grüße
Jenny
0
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Monaten
Techniker war heute da, Anschluss ist geschaltet. Nochmal vielen lieben Dank.
1
Antwort
von
vor 4 Monaten
Guten Morgen @freshh29,
vielen Dank für dein Feedback. Es freut mich zu lesen, dass alles geklappt hat. Hab einen schönen Tag.
Viele Grüße
Katja
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von