Gelöst

Technikertermin komm nicht zustande, bitte um Rückruf!

vor 5 Monaten

Guten Tag, da die Hotline nicht erreichbar ist und auch der Rückruf Service nicht funktioniert, hoffe ich hier einen Rückruf zu erhalten. Mein Profil ist ausgefüllt.

Seit fünf Tagen vertröstet man mich für einen neuen Techniker Termin für meinen Umzug, die Dispo ist nicht erreichbar. Heute hat es endlich ein Techniker geschafft, mich anzurufen, nachdem gestern ein Telekom Mitarbeiter das ganze eskaliert hat. Der Techniker sagte mir heute ich muss einen neuen Termin über die Hotline machen. Das versuche ich auch seit 5 Tagen!!! Eigentlich wollte man mich auch heute anrufen, was auch nicht passiert ist. So langsam hab ich die Schnauze echt voll und dafür auch noch Kosten bezahlen für diesen Umzug.

Hinweis

Dieser Beitrag wurde von Sherlocka am 21.03.2025 17:12 eskaliert.

118

0

25

    • vor 5 Monaten

      Danke für euren Rückruf und Bemühungen. Ich melde mich wie besprochen am Montag. Schönes WE.

      3

      Antwort

      von

      vor 4 Monaten

      Guten Morgen @freshh29

       

      Ich habe versucht, dich telefonisch zu erreichen, um einen neuen Termin mit dir zu vereinbaren, aber leider scheint dein Handy ausgeschaltet zu sein. Ich lande direkt auf der Mobilbox.

       

      Lass mich bitte wissen, wann es dir zeitlich passt.😊

       

      Viele Grüße

      Jenny

      Antwort

      von

      vor 4 Monaten

      Hallo @Jenny W.  ich bin ab jetzt erreichbar :) 

      Antwort

      von

      vor 4 Monaten

      Hallo @freshh29

       

      es freut mich, dass ich dich gerade erreichen -und dich zur Disposition weiterleiten konnte. Gib mir bitte Bescheid, ob ein neuer Termin mit dir vereinbart wurde. 😊

       

      Viele Grüße

      Jenny

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Monaten

      Ich wollte nur Bescheid geben, dass es nun geklappt hat, nochmals vielen lieben Dank, der Techniker Termin ist sogar schon morgen. Danke und eine tolle Woche. 

      0

    • Offizielle Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Monaten

      @freshh29

       

      Das freut mich sehr zu hören! Ich wünsche dir einen reibungslosen Techniker-Termin und eine schöne Woche! Wenn noch etwas ist, lass es mich gerne wissen. 😊

       

      Beste Grüße

      Jenny

      0

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Monaten

      Techniker war heute da, Anschluss ist geschaltet. Nochmal vielen lieben Dank.

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Monaten

      Guten Morgen @freshh29,

       

      vielen Dank für dein Feedback. Es freut mich zu lesen, dass alles geklappt hat. Hab einen schönen Tag.

       

      Viele Grüße

       

      Katja

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen