Solved
Technikertermin verschieben
5 years ago
Moin,
ich muss meinen Technikertermin für den 28.9 verschieben, da die SchlüsselÜbergabe auf den 1.10 verschoben wurde.
Neuer Termin gerne ab den 5.10.2020.
5634
8
This could help you too
5 years ago
218
0
2
5 years ago
381
0
3
1 year ago
134
0
2
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Moin, ich muss meinen Technikertermin für den 28.9 verschieben, da die SchlüsselÜbergabe auf den 1.10 verschoben wurde. Neuer Termin gerne ab den 5.10.2020.
Moin,
ich muss meinen Technikertermin für den 28.9 verschieben, da die SchlüsselÜbergabe auf den 1.10 verschoben wurde.
Neuer Termin gerne ab den 5.10.2020.
Du bist hier anonym unterwegs.
Rufe am besten die Hotline an, denn bis zum Montag ist es knapp. Sonst kommt der Techniker kostenpflichtig weil er nichts ausrichten kann.
Alternativ die Daten im Profil hinterlegen, diese siehst nur Du und das Hilft Team. Aber ob die heute noch reagieren ist fraglich, also am besten anrufen.
Hier gehts zum Profil:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
0
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Hallo @SternwarteHH
dann am besten die 08003301000 anrufen. Das geht am schnellsten kurz vorm Wochenende.
1
Answer
from
5 years ago
Hallo @SternwarteHH
ergänzend:
https://www.telekom.de/hilfe/auftrag-erste-schritte/einrichtung-festnetz-internet-und-tv/technikertermin-vorbereitung
Termin ändern oder absagen
Sie haben von uns einen Termin erhalten, den Sie nicht wahrnehmen können oder absagen möchten, weil der Besuch eines Technikers nicht mehr notwendig ist?
Wählen Sie aus, um was für einen Auftrag es sich bei dem Termin handelt:
Auftrag für einen neuen Anschluss, eine Änderung oder Umzug
Sagen Sie uns bitte spätestens drei Tage vorher Bescheid.
Geht es um eine Terminverschiebung eines Umzugs, sagen Sie im Auswahlmenü unserer Hotline bitte "Umzug".
Gut zu wissen: Sollten wir nichts von Ihnen hören und wir treffen Sie nicht an, wird Ihnen die Fahrtpauschale in Rechnung gestellt.
Hotlines
Kostenlos, rund um die Uhr, 7 Tage die Woche.
Bestellung: 0800 33 03000
Kundenservice Festnetz: 0800 33 01000
Kundenservice Mobilfunk: 0800 33 02202
vom Handy: 2202
Kundenservice MagentaEins Plus: 0800 33 01000
Gruß
Waage1969
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
tut mir leid für meine verspätete Rückmeldung.
Befüll doch bitte mal dein profil mit den notwendigen Daten, gerne möchte ich schauen, in wie fern wir die Verschiebung hinbekommen.
Beste Grüße
Julia U.
0
5 years ago
3
Answer
from
5 years ago
ich möchte ein neue termin nechste woche 19.10 20200 oder 20.10.2020
Hallo @richard.wolter
dann solltest du ganz schnell die Hotline anrufen und dein Anliegen dort schildern warum du einen Techniker Termin benötigst.
hier helfen vorrangig Kunden anderen Kunden. Bis sich ein Teamie meldet kann das dauern, gerade vorm Wochenende.
Answer
from
5 years ago
Hallo @richard.wolter
ergänzend:
damit Dir das @Telekom hilft Team überhaupt helfen kann:
Hier bitte die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegen => Profildaten , diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke !
Gruß
Waage1969
Answer
from
5 years ago
Du hast es bestimmt über einen anderen Weg hinbekommen, denke ich.
Greetz
Stefan D.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from