Gelöst

Technikertermin verschieben

vor 5 Jahren

Moin,

 

ich muss meinen Technikertermin für den 28.9 verschieben, da die SchlüsselÜbergabe auf den 1.10 verschoben wurde.


Neuer Termin gerne ab den 5.10.2020.

5634

8

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      SternwarteHH

      Moin, ich muss meinen Technikertermin für den 28.9 verschieben, da die SchlüsselÜbergabe auf den 1.10 verschoben wurde. Neuer Termin gerne ab den 5.10.2020.

      Moin,

       

      ich muss meinen Technikertermin für den 28.9 verschieben, da die SchlüsselÜbergabe auf den 1.10 verschoben wurde.


      Neuer Termin gerne ab den 5.10.2020.

      SternwarteHH

      Moin,

       

      ich muss meinen Technikertermin für den 28.9 verschieben, da die SchlüsselÜbergabe auf den 1.10 verschoben wurde.


      Neuer Termin gerne ab den 5.10.2020.


      Du bist hier anonym unterwegs.

      Rufe am besten die Hotline an, denn bis zum Montag ist es knapp. Sonst kommt der Techniker kostenpflichtig weil er nichts ausrichten kann.

      Alternativ die Daten im Profil hinterlegen, diese siehst nur Du und das Hilft Team. Aber ob die heute noch reagieren ist fraglich, also am besten anrufen.

      Hier gehts zum Profil:

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo @SternwarteHH 

       

      dann am besten die 08003301000 anrufen. Das geht am schnellsten kurz vorm Wochenende. 

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @SternwarteHH 

      ergänzend:

      https://www.telekom.de/hilfe/auftrag-erste-schritte/einrichtung-festnetz-internet-und-tv/technikertermin-vorbereitung

       

      • Termin ändern oder absagen

        Sie haben von uns einen Termin erhalten, den Sie nicht wahrnehmen können oder absagen möchten, weil der Besuch eines Technikers nicht mehr notwendig ist?

         

        Wählen Sie aus, um was für einen Auftrag es sich bei dem Termin handelt:

      •  

      Sagen Sie uns bitte spätestens drei Tage vorher Bescheid.

      Geht es um eine Terminverschiebung eines Umzugs, sagen Sie im Auswahlmenü unserer Hotline bitte "Umzug".

      Gut zu wissen: Sollten wir nichts von Ihnen hören und wir treffen Sie nicht an, wird Ihnen die Fahrtpauschale in Rechnung gestellt.

       

      Hotlines

      Kostenlos, rund um die Uhr, 7 Tage die Woche.

      Bestellung: 0800 33 03000
      Kundenservice Festnetz: 0800 33 01000
      Kundenservice Mobilfunk: 0800 33 02202
      vom Handy: 2202
      Kundenservice MagentaEins Plus: 0800 33 01000

       

       

      Gruß

      Waage1969

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo @SternwarteHH,

      tut mir leid für meine verspätete Rückmeldung.
      Befüll doch bitte mal dein profil mit den notwendigen Daten, gerne möchte ich schauen, in wie fern wir die Verschiebung hinbekommen. Fröhlich

      Beste Grüße
      Julia U.

      0

    • vor 5 Jahren

      ich möchte ein neue termin nechste woche 19.10 20200 oder 20.10.2020

      3

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      richard.wolter

      ich möchte ein neue termin nechste woche 19.10 20200 oder 20.10.2020

      ich möchte ein neue termin nechste woche 19.10 20200 oder 20.10.2020
      richard.wolter
      ich möchte ein neue termin nechste woche 19.10 20200 oder 20.10.2020

      Hallo @richard.wolter 

       

      dann solltest du ganz schnell die Hotline anrufen und dein Anliegen dort schildern warum du einen Techniker Termin benötigst. 
      hier helfen vorrangig Kunden anderen Kunden. Bis sich ein Teamie meldet kann das dauern, gerade vorm Wochenende. 

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @richard.wolter 

      ergänzend:

      damit Dir das @Telekom hilft Team  überhaupt helfen kann: 

      Hier bitte die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegen  => Profildaten , diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke !


      Gruß
      Waage1969

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Guten Abend @richard.wolter und herzlich willkommen!


      richard.wolter schrieb: ich möchte ein neue termin nechste woche 19.10 20200 oder 20.10.2020

      Du hast es bestimmt über einen anderen Weg hinbekommen, denke ich. Fröhlich Bin heute auch viel zu spät dran.

      Greetz
      Stefan D.





      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      1401

      0

      2

      in  

      218

      0

      2

      vor einem Jahr

      in  

      134

      0

      2

      Gelöst

      1373

      1

      3