Gelöst

Technikertermin verschoben

vor 6 Jahren

Hallo,

 

ich hatte heute einen Schaltungstermin und der Techniker sollte zwischen 08:00 Uhr und 13:00 Uhr hier sein. Um Punkt 13:00 Uhr bekomme ich einen Anruf aus der Dispo dass der Termin nicht eingehalten werden kann und man hat mir übermorgen angeboten. Ich war etwas sprachlos und finde es eine Frechheit. Ich hab mir den Tag freigenommen und konnte nicht zum Seminar fahren, was heute gewesen wäre, und das alles für die Katz. Fünf Stunden warte ich hier bis man mir sagt "Sorry, wird heute nix mehr!" Zudem hat mein alter Anbieter Unitymedia mich bereits gestern Abend gekappt und ich steh jetzt ohne Internet da. Auf meinen Einwand am Telefon dass ich jetzt kein Internet habe, meinte der Herr aus der Dispo nur "Tja, dann müssen Sie halt zwei Tage auf das Internet verzichten!" Ja, vielen Dank. Läuft echt super mit Neukunden...

713

7

    • vor 6 Jahren

      Lief leider bei mir ähnlich !

      0

    • vor 6 Jahren

      Hallo @DayZro,
      herzlich willkommen in unserer Community.

      Es tut uns leid, dass der Termin heute geplatzt ist. Das ist sehr ärgerlich.
      Der Disponent hat uns auf Nachfrage versichert, das der Termin am Freitag auf jeden Fall wahrgenommen wird.
      Haben Sie einen Mobilfunkvertrag bei uns? Dann kann ich Ihnen zur Überbrückung darauf Datenvolumen freischalten.


      Grüße Detlev K.

      4

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @DayZro,

      ja, das ist ein unglücklicher Einstand. Ich denke aber am Freitag ist das alles Geschichte.


      Grüße Detlev K.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo zusammen,

       

      der Techniker war heute gegen 12:45 Uhr da und hat den Anschluss geschaltet. Alles funktioniert super. Vielen Dank, @Detlev K. für die Hilfe!

       

      Gruß und ein schönes WE

      DayZro

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @DayZro,

      vielen Dank für die Rückmeldung.
      Das sind gute Nachrichten nach dem Stolperstart.

      Ihnen auch ein schönes Wochenende.


      Grüße Detlev K.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo zusammen,

       

      der Techniker war heute gegen 12:45 Uhr da und hat den Anschluss geschaltet. Alles funktioniert super. Vielen Dank, @Detlev K. für die Hilfe!

       

      Gruß und ein schönes WE

      DayZro

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      in  

      256

      0

      2

      Gelöst

      in  

      5626

      2

      4

      Gelöst

      1369

      1

      3

      vor 5 Jahren

      in  

      248

      0

      2