Solved
Technikertermin verschoben
6 years ago
Hallo,
ich hatte heute einen Schaltungstermin und der Techniker sollte zwischen 08:00 Uhr und 13:00 Uhr hier sein. Um Punkt 13:00 Uhr bekomme ich einen Anruf aus der Dispo dass der Termin nicht eingehalten werden kann und man hat mir übermorgen angeboten. Ich war etwas sprachlos und finde es eine Frechheit. Ich hab mir den Tag freigenommen und konnte nicht zum Seminar fahren, was heute gewesen wäre, und das alles für die Katz. Fünf Stunden warte ich hier bis man mir sagt "Sorry, wird heute nix mehr!" Zudem hat mein alter Anbieter Unitymedia mich bereits gestern Abend gekappt und ich steh jetzt ohne Internet da. Auf meinen Einwand am Telefon dass ich jetzt kein Internet habe, meinte der Herr aus der Dispo nur "Tja, dann müssen Sie halt zwei Tage auf das Internet verzichten!" Ja, vielen Dank. Läuft echt super mit Neukunden...
713
7
This could help you too
3 years ago
256
0
2
289
0
3
5 years ago
248
0
2
6 years ago
0
6 years ago
herzlich willkommen in unserer Community.
Es tut uns leid, dass der Termin heute geplatzt ist. Das ist sehr ärgerlich.
Der Disponent hat uns auf Nachfrage versichert, das der Termin am Freitag auf jeden Fall wahrgenommen wird.
Haben Sie einen Mobilfunkvertrag bei uns? Dann kann ich Ihnen zur Überbrückung darauf Datenvolumen freischalten.
Grüße Detlev K.
4
Answer
from
6 years ago
ja, das ist ein unglücklicher Einstand. Ich denke aber am Freitag ist das alles Geschichte.
Grüße Detlev K.
Answer
from
6 years ago
Hallo zusammen,
der Techniker war heute gegen 12:45 Uhr da und hat den Anschluss geschaltet. Alles funktioniert super. Vielen Dank, @Detlev K. für die Hilfe!
Gruß und ein schönes WE
DayZro
Answer
from
6 years ago
vielen Dank für die Rückmeldung.
Das sind gute Nachrichten nach dem Stolperstart.
Ihnen auch ein schönes Wochenende.
Grüße Detlev K.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Hallo zusammen,
der Techniker war heute gegen 12:45 Uhr da und hat den Anschluss geschaltet. Alles funktioniert super. Vielen Dank, @Detlev K. für die Hilfe!
Gruß und ein schönes WE
DayZro
0
Unlogged in user
Ask
from