Gelöst

Technische Frage zur Umstellung auf SVDSL

vor 6 Jahren

Hallo liebe Community,

derzeit nutze ich Magenta L (VDSL 100). Jetzt ist aber in meine Gebiet Magenta XL (SVDSL 250) verfügbar. Ich möchte auch gerne umstellen (Auftrag noch nicht erteilt, bin ich noch nicht dazu gekommen). Für SVDSL sind ja andere Linecards notwendig als für VDSL. Jetzt meine Frage: bin ich jetzt schon auf einer solchen Linecard und die Umstellung würde nur per Umstellung erfolgen, oder muss bei der  Umstellung mein Anschluss auf die neue Liniecard geschaltet werden (würde ja ein Techniker erledigen)?

 

Grüße und Dank schonmal vorab

 

mairo

608

16

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Also, bei mir muss kein Techniker eingreifen. Die Umstellung geschieht wohl nur im System. Anscheinend bin ich schon auf der Karte angeschlossen.

    Gruß

    0

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