Gelöst

Technische Umstellung MZ Regio

vor 2 Jahren

Guten Tag,

Vor einigen Tagen erhielt ich einen Brief, indem mir mitgeteilt wurde, dass es heute (13.07.) zu einer technischen Umstellung kommt, bei der mein aktives Mitwirken benötigt wird.

Ich solle auf eine SMS warten um danach meine Routerkongiguration von "MagentaZuhause Regio" auf "Telekom" umzustellen.

 

Nun habe ich den ganzen Tag (ohne Internetverbindung, die ist irgendwann morgens ausgefallen) auf diese SMS gewartet aber keine bekommen.

Ich habe dann die Schritte ausgeführt, die online auf dem angegeben Internetseite erklärt wurden (Aktuellstes Softwareupdate und dann Router zurücksetzen). Habe alles probiert was ich mit meinem technischen Wissen probieren kann. Bekomme jedoch einfach keine Internetverbindung und habe eben diese SMS dass die technische Umstellung erfolgt ist bisher nicht erhalten.

 

Was soll ich tun?

 

Falls es hilft ich habe einen Magenta Zuhause Regio Tarif, einen Speedport Smart 4 Typ A und wohne in Niedersachsen.

3182

4

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Hallo @Das Atom 

    Da können Sie leider nur die Regio-Hotline bemühen: 0800 33 06807 

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

2705

0

3

5 Sterne Mitgestalter*in

in  

947

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

191

0

2

vor 10 Monaten

1 Sterne Mitglied

in  

231

0

4