Gelöst
Technische Prüfung Magenta L
vor 3 Jahren
Guten Tag,
ich habe am 28.03.2022 einen neuen DSL-Vertrag (Magenta Zuhause L) beantragt, worauf ich am 01.04 die Mail bekam, dass die technische Prüfung durchgeführt wird. Leider habe ich seit dem nichts mehr über den aktuellen Stand gehört, ob die Bereitstellung überhaupt möglich ist oder wann ich mit dem Internet rechnen kann, was wichtig ist, da ich aus dem Home-office arbeite. Ich hoffe man kann mir hier detaillierte Informationen geben.
Vielen Dank und beste Grüße
Enzo
2542
0
38
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (38)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
849
0
4
Akzeptierte Lösung
Stefan D.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Stefan D.
vor 3 Jahren
@enzolanger
So der Techniker war hier und es läuft jetzt seit 2h alles rund. Es gab wohl ein kleines Problem an der Leitung was aber schnell behoben war. (...) Ich bedank mich herzlich für die sehr gute Betreuung mit dem Problem. Auch wenn es sich jetzt sehr gezogen hat, hab ich mich immer gut aufgehoben gefühlt. Vielen Dank!
So der Techniker war hier und es läuft jetzt seit 2h alles rund. Es gab wohl ein kleines Problem an der Leitung was aber schnell behoben war.
(...)
Ich bedank mich herzlich für die sehr gute Betreuung mit dem Problem. Auch wenn es sich jetzt sehr gezogen hat, hab ich mich immer gut aufgehoben gefühlt. Vielen Dank!
Klasse & kurz vor meinem Ladenschluss hier und heute hatten wir uns beide grade spontan noch am Hörer.
Einfach klasse, dass wir den langen und steinigen Weg gemeinsam bis zum Ende gegangen sind und das auch erfolgreich.
Falls dir mal wieder eine Frage auf der Seele brennt, frage mich gerne jederzeit.
Unter www.telekom.de/lob darfst du gerne noch einige herzliche Worte loswerden, wenn du magst.
Greetz
Stefan D.
0
0