Gelöst

Technische Prüfung

vor 4 Jahren

Hallo zusammen, 

 

ich habe am 16.03.2021 meinen DSL-Vertrag MagentaZuhause L bestellt mit der Wunschlieferung am 03.05.2021.

Kurz darauf habe ich eine Eingangsbestätigung und die Benachrichtigung der technischen Prüfung erhalten.

Nach mehrfacher Nachfrage per Mail wende ich mich nun an das Forum.

Ich benötige den Anschluss an meinem Wunschdatum, da ich aufgrund von Home Office darauf angewiesen bin. 

Bis jetzt wurde ich immer vertröstet, dass die technische Prüfung im Gange ist und um Geduld gebeten wird. 

Wenn keine Bereitstellung des Anschlusses möglich ist, muss ich die Bestellung stornieren und zu einen anderen Anbieter wechseln! 

Ich bitte nur um eine Rückmeldung, ob der Anschluss zum Wunschdatum funktioniert oder nicht?

 

Mit freundlichen Grüßen

Sebastian Obermaier

300

4

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Guten Morgen @sebi.ober, willkommen bei uns in der Community!


    Wie ich hier sehe, hast du bereits die korrekten Tipps erhalten. Ich habe mir gerade deinen Anschluss im System angeschaut, in der Tat werden hier noch die technischen Ressourcen geprüft. Du hast dazu gestern eine E-Mail von meinen Kollegen erhalten. Leider kann ich dir aktuell nicht sagen, ob der Wunschtermin gehalten werden kann.

    Viele Grüße
    Heike B.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

837

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1529

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

402

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

252

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

495

0

3