Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Technische Prüfung
vor 4 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe am 16.03.2021 meinen DSL-Vertrag MagentaZuhause L bestellt mit der Wunschlieferung am 03.05.2021.
Kurz darauf habe ich eine Eingangsbestätigung und die Benachrichtigung der technischen Prüfung erhalten.
Nach mehrfacher Nachfrage per Mail wende ich mich nun an das Forum.
Ich benötige den Anschluss an meinem Wunschdatum, da ich aufgrund von Home Office darauf angewiesen bin.
Bis jetzt wurde ich immer vertröstet, dass die technische Prüfung im Gange ist und um Geduld gebeten wird.
Wenn keine Bereitstellung des Anschlusses möglich ist, muss ich die Bestellung stornieren und zu einen anderen Anbieter wechseln!
Ich bitte nur um eine Rückmeldung, ob der Anschluss zum Wunschdatum funktioniert oder nicht?
Mit freundlichen Grüßen
Sebastian Obermaier
300
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
837
0
4
vor 4 Jahren
402
0
4
vor 4 Jahren
252
0
2
Akzeptierte Lösung
Heike B.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
sebi.ober
vor 4 Jahren
Wie ich hier sehe, hast du bereits die korrekten Tipps erhalten. Ich habe mir gerade deinen Anschluss im System angeschaut, in der Tat werden hier noch die technischen Ressourcen geprüft. Du hast dazu gestern eine E-Mail von meinen Kollegen erhalten. Leider kann ich dir aktuell nicht sagen, ob der Wunschtermin gehalten werden kann.
Viele Grüße
Heike B.
0
0