Gelöst

Technische Prüfung Magenta L

vor 4 Jahren

Guten Abend zusammen,

 

vor etwas über einer Woche habe ich ein Mobilfunkflat und ein Festnetz/Internet Magenta Zuhause L über MagentaEins bestellt. Meine Handyflat läuft seit heute, aber von dem Magenta Zuhause hab ich bis auf die Eingangsbestätigung das eine technische Prüfung noch aussteht keinerlei Informationen erhalten.

Ich hatte ende letzter Woche schon mit einem Mitarbeiter im Chat geschrieben der mir aber auf die Frage wie lange so eine technische Prüfung benötigt nur sage das es schnell vonstattengehen kann oder sich auch in die Länge ziehen könnte. 

 

Zum 01.09 ziehe ich in meine neue Wohnung und muss wohl vorerst ohne Internet auskommen müssen. Kann ein lieber Telekom Mitarbeiter sich meinen Fall mal anschauen und mir sagen woran es hängt? 

 

Gruß Lars

1182

22

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Ich danke dir für die beiden netten Gespräche @Lars G

    Auch wenns etwas unkonvetioneller angegangen wurde, nun ist die Auftragsbestätigung da und der Technikertermin steht ebenfalls.
    Da ich am 16. und 17. September nicht da bin, werde ich mein*e Kolleg*innen um die Buchung von MagentaEINS bitten.
    Wenn ich dann wieder im Dienst bin, schaue ich, dass nichts in Rechnung gestellt wird, was dort nicht hingehört, beziehungsweise bügele ich das wieder glatt, sollte es nötig sein.
    Ach, da du ja nun auch mit dem Handy bei uns bist: Falls du zur Überbrückung zusätzliches Datenvolumen benötigst, lass es mich einfach wissen, das bekommen wir hin.

    Viele Grüße
    Marcel M.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1821

0

4

Gelöst

in  

2542

0

2

Gelöst

in  

1531

0

5

Gelöst

in  

301

0

4

in  

849

0

4