Gelöst
Technische Prüfung Magenta L
vor 3 Jahren
Guten Tag,
ich habe am 28.03.2022 einen neuen DSL-Vertrag (Magenta Zuhause L) beantragt, worauf ich am 01.04 die Mail bekam, dass die technische Prüfung durchgeführt wird. Leider habe ich seit dem nichts mehr über den aktuellen Stand gehört, ob die Bereitstellung überhaupt möglich ist oder wann ich mit dem Internet rechnen kann, was wichtig ist, da ich aus dem Home-office arbeite. Ich hoffe man kann mir hier detaillierte Informationen geben.
Vielen Dank und beste Grüße
Enzo
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vor 4 Jahren
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vor 3 Jahren
@enzolanger die tehnische Prüfung kann schon ein paar Tage bis Wochen dauern, hab noch etwas gedulf du bekommst auf jeden fall eine Rücklmeldung!
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vor 3 Jahren
Guten Morgen & herzlich willkommen Enzo ( @enzolanger)!
Leider habe ich seit dem nichts mehr über den aktuellen Stand gehört, ob die Bereitstellung überhaupt möglich ist oder wann ich mit dem Internet rechnen kann, was wichtig ist, da ich aus dem Home-office arbeite. Ich hoffe man kann mir hier detaillierte Informationen geben.
Leider habe ich seit dem nichts mehr über den aktuellen Stand gehört, ob die Bereitstellung überhaupt möglich ist oder wann ich mit dem Internet rechnen kann, was wichtig ist, da ich aus dem Home-office arbeite. Ich hoffe man kann mir hier detaillierte Informationen geben.
Bei mir bist du goldrichtig & wir bekommen da schon Licht ins Dunkel.
Hake auch schon in dem Bereich nach und bald wissen wir mehr. Hab' schöne Ostertage.
Greetz
Stefan D.
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Antwort
von
vor 3 Jahren
@enzolanger
Seit heute Morgen das selbe Problem, dass er 10min braucht um eine DSL-Verbindung herzustellen, die dann maximal 2min funktioniert und dann wieder abbricht. Dann geht der Kreislaif von vorne los.
Seit heute Morgen das selbe Problem, dass er 10min braucht um eine DSL-Verbindung herzustellen, die dann maximal 2min funktioniert und dann wieder abbricht. Dann geht der Kreislaif von vorne los.
Wir beide bleiben uns weiterhin gewogen und hatten uns ja schon 2x am Ohr.
Es ist gut, dass dein Anschluss geschaltet ist und wir beide finden nun raus, was mit der Leitung denn los ist. Termin vor Ort haben wir ja für morgen (19.5) zwischen 8 - 12 Uhr eingetütet. Halte mich bitte auf dem Laufenden.
Beim Datenvolumen reicht ein *wink* und es gibt einen Refill.
Greetz
Stefan D.
Antwort
von
vor 3 Jahren
So der Techniker war hier und es läuft jetzt seit 2h alles rund. Es gab wohl ein kleines Problem an der Leitung was aber schnell behoben war.
Ich bin optimistisch dass jetzt alles geklappt haben sollte!
Ich bedank mich herzlich für die sehr gute Betreuung mit dem Problem. Auch wenn es sich jetzt sehr gezogen hat, hab ich mich immer gut aufgehoben gefühlt. Vielen Dank!
Antwort
von
vor 3 Jahren
@enzolanger
So der Techniker war hier und es läuft jetzt seit 2h alles rund. Es gab wohl ein kleines Problem an der Leitung was aber schnell behoben war. (...) Ich bedank mich herzlich für die sehr gute Betreuung mit dem Problem. Auch wenn es sich jetzt sehr gezogen hat, hab ich mich immer gut aufgehoben gefühlt. Vielen Dank!
So der Techniker war hier und es läuft jetzt seit 2h alles rund. Es gab wohl ein kleines Problem an der Leitung was aber schnell behoben war.
(...)
Ich bedank mich herzlich für die sehr gute Betreuung mit dem Problem. Auch wenn es sich jetzt sehr gezogen hat, hab ich mich immer gut aufgehoben gefühlt. Vielen Dank!
Klasse & kurz vor meinem Ladenschluss hier und heute hatten wir uns beide grade spontan noch am Hörer.
Einfach klasse, dass wir den langen und steinigen Weg gemeinsam bis zum Ende gegangen sind und das auch erfolgreich.
Falls dir mal wieder eine Frage auf der Seele brennt, frage mich gerne jederzeit.
Unter www.telekom.de/lob darfst du gerne noch einige herzliche Worte loswerden, wenn du magst.
Greetz
Stefan D.
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von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
@enzolanger
So der Techniker war hier und es läuft jetzt seit 2h alles rund. Es gab wohl ein kleines Problem an der Leitung was aber schnell behoben war. (...) Ich bedank mich herzlich für die sehr gute Betreuung mit dem Problem. Auch wenn es sich jetzt sehr gezogen hat, hab ich mich immer gut aufgehoben gefühlt. Vielen Dank!
So der Techniker war hier und es läuft jetzt seit 2h alles rund. Es gab wohl ein kleines Problem an der Leitung was aber schnell behoben war.
(...)
Ich bedank mich herzlich für die sehr gute Betreuung mit dem Problem. Auch wenn es sich jetzt sehr gezogen hat, hab ich mich immer gut aufgehoben gefühlt. Vielen Dank!
Klasse & kurz vor meinem Ladenschluss hier und heute hatten wir uns beide grade spontan noch am Hörer.
Einfach klasse, dass wir den langen und steinigen Weg gemeinsam bis zum Ende gegangen sind und das auch erfolgreich.
Falls dir mal wieder eine Frage auf der Seele brennt, frage mich gerne jederzeit.
Unter www.telekom.de/lob darfst du gerne noch einige herzliche Worte loswerden, wenn du magst.
Greetz
Stefan D.
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