Gelöst

Technischer Fehler R56-02

vor 8 Jahren

Hallo Telekomhilft,

Router:723v Typ A
Telefonie:VoIP

 

Ich bin echt sauer. Vom jetzt auf gleich geht hier nichts mehr. Kein Internet und keine Telefonie. Mal leuchtet die DSL Lampe dauerhaft. 10min später blinkt sie nur wieder. Online und Telefonie LED sind aus.

Router Reset  - Werkseinstellungen usw. bringt keinen Erfolg.

 

Dann erster Anruf bei der Technik. Speichern Sie doch mal in den Routereinstellungen -dann Fehlermeldung R56-02. Ahhh.. alles klar. Ihr Router erkennt die Zugangsdaten nicht mehr. Ich schicke Ihnen neue Zugangsdaten, dauert bis zu zwei Stunden... weil Wartungsarbeiten und nur halbe Systeme online.

ich frage mich, wie ein großes Unternehmen mit Millionen Kunden nur halbe Kraft fahren kann.

 

Nach drei Stunden und ohne neue Zugangsdaten, zweiter Anruf bei der Hotline.... Der nächste Mitarbeiter.... das kann nur an den Ports im Schaltkasten liegen oder an Ihrer Verkabelung.

Was stimmt den hier nun??
Ich brauche Hilfe!! möchte arbeiten und kein Netflix o.ä. schauen.

 

Macht es Sinn morgen eine Fritzbox zu kaufen?
Funktioniert dann alles wieder?

Wer kann mal eine stimmige eine Auskunft geben?

 

3068

10

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 8 Jahren

    Ich glaube es nicht.

    Habe dann entnervt aufgegeben, mich hingelegt und was soll ich sagen?

    So gegen 01:00 - halb 2 klingelt und bimmelt es hier im Haus. Der Router ist von alleine wieder online gegangen. Jetzt läuft alles wieder.

    Ob das mit den Wartungsarbeiten zu tun hatte? Zwinkernd
    Ich glaube schon.   Traurig

    Ist zwar nicht die Lösung des R56-02 Problems, aber zumindestens läuft alles wieder. Wie abhängig ist man schon von der Technik geworden? Traurig, aber wahr.

    Vielen Dank und ein schönes Wochenende an die Helferlein, die versucht haben mein Problem zu lösen.

    Andy

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von