Gelöst
Technischer Service
vor 6 Jahren
Beim Überprüfen einer VDSL Leitung gab es eine hervorragende technische Beratung durch die Mitarbeiterin Frau G. vom technischen Kundendienst. Fachlich sehr kompetent und geduldig mit dem Kunden eine Lösung suchend, die letztendlich die Lösung brachte, das der alte Router nicht mehr o.k. war und ersetzte werden musste. Aufgrund ihrer sehr kundenfreundlichen Beratung schlage ich Frau G. für eine Prämie vor. gez. Schäfer
-------
-------------------------
[Mitarbeiternamen aus Datenschutzgründen gekürzt von @Peuki]
315
0
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
617
0
2
776
0
2
vor einem Jahr
1076
0
5
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Hallo @schaefer-berlin ,
das hört sich doch gut an. Aus Datenschutzgründen habe ich einmal den Mitarbeiternamen gekürzt, aber ich bin mir sicher, dass das Lob vom Team weitergeleitet wird.
Zielgerichtet kann auch über diese Seite Lob abgegeben werden: www.telekom.de/lob
VG
Peuki
0