Gelöst

Umzug - Technischer Service kam nicht

vor 10 Monaten

Hallo,

 

wir haben unseren Umzug bei Telekom gemeldet und vereinbart, dass heute den 14.08. jemand vorbei kommt und davor bei der angegebenen Mobilnummer anruft.

 

Wir haben jedoch keinen Anruf erhalten. Den Router haben wir auch einfach mal neu gestartet, aber er ist auf inaktiv gestellt.

 

Kann uns hier jemand weiterhelfen, da wir schnellstmöglich Wlan brauchen?

175

7

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 10 Monaten

      @Toni..96 08003301000

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 10 Monaten

      Hallo @Toni..96,

       

      vielen Dank für das freundliche Telefonat.

      Freut mich sehr, dass der Hinweis von @Chill erst mal schon zur Lösung geführt hat und ein neuer Termin vereinbart werden konnte.

      Sollte nochmals unsere Hilfe benötigt werden, melden Sie sich gern wieder.

       

      Beste Grüße

      Louisa

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen