Gelöst
Umzug - Technischer Service kam nicht
vor 10 Monaten
Hallo,
wir haben unseren Umzug bei Telekom gemeldet und vereinbart, dass heute den 14.08. jemand vorbei kommt und davor bei der angegebenen Mobilnummer anruft.
Wir haben jedoch keinen Anruf erhalten. Den Router haben wir auch einfach mal neu gestartet, aber er ist auf inaktiv gestellt.
Kann uns hier jemand weiterhelfen, da wir schnellstmöglich Wlan brauchen?
175
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Monaten
466
0
7
191
0
2
Gelöst
1211
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 10 Monaten
@Toni..96 08003301000
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 10 Monaten
Hallo @Toni..96,
vielen Dank für das freundliche Telefonat.
Freut mich sehr, dass der Hinweis von @Chill erst mal schon zur Lösung geführt hat und ein neuer Termin vereinbart werden konnte.
Sollte nochmals unsere Hilfe benötigt werden, melden Sie sich gern wieder.
Beste Grüße
Louisa
0