Solved
Umzug - Technischer Service kam nicht
7 months ago
Hallo,
wir haben unseren Umzug bei Telekom gemeldet und vereinbart, dass heute den 14.08. jemand vorbei kommt und davor bei der angegebenen Mobilnummer anruft.
Wir haben jedoch keinen Anruf erhalten. Den Router haben wir auch einfach mal neu gestartet, aber er ist auf inaktiv gestellt.
Kann uns hier jemand weiterhelfen, da wir schnellstmöglich Wlan brauchen?
174
0
7
Accepted Solutions
All Answers (7)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
3 months ago
460
0
7
191
0
2
422
0
2
Accepted Solution
Chill erst mal
accepted by
Louisa G.
7 months ago
@Toni..96 08003301000
4
0
Accepted Solution
Louisa G.
Telekom hilft Team
accepted by
Louisa G.
7 months ago
Hallo @Toni..96,
vielen Dank für das freundliche Telefonat.
Freut mich sehr, dass der Hinweis von @Chill erst mal schon zur Lösung geführt hat und ein neuer Termin vereinbart werden konnte.
Sollte nochmals unsere Hilfe benötigt werden, melden Sie sich gern wieder.
Beste Grüße
Louisa
1
0