Gelöst
Umzug - Technischer Service kam nicht
vor 11 Monaten
Hallo,
wir haben unseren Umzug bei Telekom gemeldet und vereinbart, dass heute den 14.08. jemand vorbei kommt und davor bei der angegebenen Mobilnummer anruft.
Wir haben jedoch keinen Anruf erhalten. Den Router haben wir auch einfach mal neu gestartet, aber er ist auf inaktiv gestellt.
Kann uns hier jemand weiterhelfen, da wir schnellstmöglich Wlan brauchen?
175
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Monaten
468
0
7
191
0
2
Gelöst
1214
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 11 Monaten
@Toni..96 08003301000
0
vor 11 Monaten
@Toni..96
Hast du denn eine Terminbestätigung für heute bekommen oder war es nur Wunschtermin von dir?
0
vor 11 Monaten
wir haben unseren Umzug bei Telekom gemeldet und vereinbart, dass heute den 14.08. j
Du hast sicher eine Auftragsbestätigung erhalten. Welcher Termin steht dort für die Bereitstellung drin?
0
vor 11 Monaten
14.08 zwischen 12:00 und 18:00. leider kam gestern niemand und einen Anruf bekam ich auch keinen
0
2
Antwort
von
vor 11 Monaten
Mindestens ein Anruf hätte kommen müssen. Entweder der das man kommt oder der Termin aus welchen Gründen auch immer abgesagt/verschoben wird. Grund könnte mangelnde Personalressourcen sein.
0
Antwort
von
vor 11 Monaten
Hallo @Toni..96,
vielen Dank für das freundliche Telefonat.
Freut mich sehr, dass der Hinweis von @Chill erst mal schon zur Lösung geführt hat und ein neuer Termin vereinbart werden konnte.
Sollte nochmals unsere Hilfe benötigt werden, melden Sie sich gern wieder.
Beste Grüße
Louisa
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 11 Monaten
Hallo @Toni..96,
vielen Dank für das freundliche Telefonat.
Freut mich sehr, dass der Hinweis von @Chill erst mal schon zur Lösung geführt hat und ein neuer Termin vereinbart werden konnte.
Sollte nochmals unsere Hilfe benötigt werden, melden Sie sich gern wieder.
Beste Grüße
Louisa
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von