Gelöst

Umzug - Technischer Service kam nicht

vor 11 Monaten

Hallo,

 

wir haben unseren Umzug bei Telekom gemeldet und vereinbart, dass heute den 14.08. jemand vorbei kommt und davor bei der angegebenen Mobilnummer anruft.

 

Wir haben jedoch keinen Anruf erhalten. Den Router haben wir auch einfach mal neu gestartet, aber er ist auf inaktiv gestellt.

 

Kann uns hier jemand weiterhelfen, da wir schnellstmöglich Wlan brauchen?

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 11 Monaten

      @Toni..96 08003301000

      0

    • vor 11 Monaten

      @Toni..96 

      Hast du denn eine Terminbestätigung für heute bekommen oder war es nur Wunschtermin von dir?

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    • vor 11 Monaten

      Toni..96

      wir haben unseren Umzug bei Telekom gemeldet und vereinbart, dass heute den 14.08. j

      wir haben unseren Umzug bei Telekom gemeldet und vereinbart, dass heute den 14.08. j
      Toni..96
      wir haben unseren Umzug bei Telekom gemeldet und vereinbart, dass heute den 14.08. j

      Du hast sicher eine Auftragsbestätigung erhalten. Welcher Termin steht dort für die Bereitstellung drin?

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    • vor 11 Monaten

      14.08 zwischen 12:00 und 18:00. leider kam gestern niemand und einen Anruf bekam ich auch keinen 

       

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      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      Mindestens ein Anruf hätte kommen müssen. Entweder der das man kommt oder der Termin aus welchen Gründen auch immer abgesagt/verschoben wird. Grund könnte mangelnde Personalressourcen sein.

      0

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      Hallo @Toni..96,

       

      vielen Dank für das freundliche Telefonat.

      Freut mich sehr, dass der Hinweis von @Chill erst mal schon zur Lösung geführt hat und ein neuer Termin vereinbart werden konnte.

      Sollte nochmals unsere Hilfe benötigt werden, melden Sie sich gern wieder.

       

      Beste Grüße

      Louisa

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 11 Monaten

      Hallo @Toni..96,

       

      vielen Dank für das freundliche Telefonat.

      Freut mich sehr, dass der Hinweis von @Chill erst mal schon zur Lösung geführt hat und ein neuer Termin vereinbart werden konnte.

      Sollte nochmals unsere Hilfe benötigt werden, melden Sie sich gern wieder.

       

      Beste Grüße

      Louisa

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