Gelöst

Umzug - Technischer Service kam nicht

vor einem Jahr

Hallo,

 

wir haben unseren Umzug bei Telekom gemeldet und vereinbart, dass heute den 14.08. jemand vorbei kommt und davor bei der angegebenen Mobilnummer anruft.

 

Wir haben jedoch keinen Anruf erhalten. Den Router haben wir auch einfach mal neu gestartet, aber er ist auf inaktiv gestellt.

 

Kann uns hier jemand weiterhelfen, da wir schnellstmöglich Wlan brauchen?

175

0

7

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      @Toni..96 08003301000

      0

    • vor einem Jahr

      @Toni..96 

      Hast du denn eine Terminbestätigung für heute bekommen oder war es nur Wunschtermin von dir?

      0

    • vor einem Jahr

      Toni..96

      wir haben unseren Umzug bei Telekom gemeldet und vereinbart, dass heute den 14.08. j

      wir haben unseren Umzug bei Telekom gemeldet und vereinbart, dass heute den 14.08. j
      Toni..96
      wir haben unseren Umzug bei Telekom gemeldet und vereinbart, dass heute den 14.08. j

      Du hast sicher eine Auftragsbestätigung erhalten. Welcher Termin steht dort für die Bereitstellung drin?

      0

    • vor einem Jahr

      14.08 zwischen 12:00 und 18:00. leider kam gestern niemand und einen Anruf bekam ich auch keinen 

       

      0

      2

      von

      vor einem Jahr

      Mindestens ein Anruf hätte kommen müssen. Entweder der das man kommt oder der Termin aus welchen Gründen auch immer abgesagt/verschoben wird. Grund könnte mangelnde Personalressourcen sein.

      0

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @Toni..96,

       

      vielen Dank für das freundliche Telefonat.

      Freut mich sehr, dass der Hinweis von @Chill erst mal schon zur Lösung geführt hat und ein neuer Termin vereinbart werden konnte.

      Sollte nochmals unsere Hilfe benötigt werden, melden Sie sich gern wieder.

       

      Beste Grüße

      Louisa

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Hallo @Toni..96,

       

      vielen Dank für das freundliche Telefonat.

      Freut mich sehr, dass der Hinweis von @Chill erst mal schon zur Lösung geführt hat und ein neuer Termin vereinbart werden konnte.

      Sollte nochmals unsere Hilfe benötigt werden, melden Sie sich gern wieder.

       

      Beste Grüße

      Louisa

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...