Solved

Umzug - Technischer Service kam nicht

1 year ago

Hallo,

 

wir haben unseren Umzug bei Telekom gemeldet und vereinbart, dass heute den 14.08. jemand vorbei kommt und davor bei der angegebenen Mobilnummer anruft.

 

Wir haben jedoch keinen Anruf erhalten. Den Router haben wir auch einfach mal neu gestartet, aber er ist auf inaktiv gestellt.

 

Kann uns hier jemand weiterhelfen, da wir schnellstmöglich Wlan brauchen?

175

0

7

    • Accepted Solution

      accepted by

      1 year ago

      @Toni..96 08003301000

      0

    • 1 year ago

      @Toni..96 

      Hast du denn eine Terminbestätigung für heute bekommen oder war es nur Wunschtermin von dir?

      0

    • 1 year ago

      Toni..96

      wir haben unseren Umzug bei Telekom gemeldet und vereinbart, dass heute den 14.08. j

      wir haben unseren Umzug bei Telekom gemeldet und vereinbart, dass heute den 14.08. j
      Toni..96
      wir haben unseren Umzug bei Telekom gemeldet und vereinbart, dass heute den 14.08. j

      Du hast sicher eine Auftragsbestätigung erhalten. Welcher Termin steht dort für die Bereitstellung drin?

      0

    • 1 year ago

      14.08 zwischen 12:00 und 18:00. leider kam gestern niemand und einen Anruf bekam ich auch keinen 

       

      0

      2

      from

      1 year ago

      Mindestens ein Anruf hätte kommen müssen. Entweder der das man kommt oder der Termin aus welchen Gründen auch immer abgesagt/verschoben wird. Grund könnte mangelnde Personalressourcen sein.

      0

      from

      1 year ago

      Hallo @Toni..96,

       

      vielen Dank für das freundliche Telefonat.

      Freut mich sehr, dass der Hinweis von @Chill erst mal schon zur Lösung geführt hat und ein neuer Termin vereinbart werden konnte.

      Sollte nochmals unsere Hilfe benötigt werden, melden Sie sich gern wieder.

       

      Beste Grüße

      Louisa

      Unlogged in user

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      1 year ago

      Hallo @Toni..96,

       

      vielen Dank für das freundliche Telefonat.

      Freut mich sehr, dass der Hinweis von @Chill erst mal schon zur Lösung geführt hat und ein neuer Termin vereinbart werden konnte.

      Sollte nochmals unsere Hilfe benötigt werden, melden Sie sich gern wieder.

       

      Beste Grüße

      Louisa

      0

    Unlogged in user

    from

    This could help you too

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...