Solved
Umzug - Technischer Service kam nicht
9 months ago
Hallo,
wir haben unseren Umzug bei Telekom gemeldet und vereinbart, dass heute den 14.08. jemand vorbei kommt und davor bei der angegebenen Mobilnummer anruft.
Wir haben jedoch keinen Anruf erhalten. Den Router haben wir auch einfach mal neu gestartet, aber er ist auf inaktiv gestellt.
Kann uns hier jemand weiterhelfen, da wir schnellstmöglich Wlan brauchen?
174
7
This could help you too
5 months ago
464
0
7
191
0
2
477
0
2
Accepted Solution
accepted by
9 months ago
@Toni..96 08003301000
0
9 months ago
@Toni..96
Hast du denn eine Terminbestätigung für heute bekommen oder war es nur Wunschtermin von dir?
0
9 months ago
wir haben unseren Umzug bei Telekom gemeldet und vereinbart, dass heute den 14.08. j
Du hast sicher eine Auftragsbestätigung erhalten. Welcher Termin steht dort für die Bereitstellung drin?
0
9 months ago
14.08 zwischen 12:00 und 18:00. leider kam gestern niemand und einen Anruf bekam ich auch keinen
2
Answer
from
9 months ago
Mindestens ein Anruf hätte kommen müssen. Entweder der das man kommt oder der Termin aus welchen Gründen auch immer abgesagt/verschoben wird. Grund könnte mangelnde Personalressourcen sein.
Answer
from
9 months ago
Hallo @Toni..96,
vielen Dank für das freundliche Telefonat.
Freut mich sehr, dass der Hinweis von @Chill erst mal schon zur Lösung geführt hat und ein neuer Termin vereinbart werden konnte.
Sollte nochmals unsere Hilfe benötigt werden, melden Sie sich gern wieder.
Beste Grüße
Louisa
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
9 months ago
Hallo @Toni..96,
vielen Dank für das freundliche Telefonat.
Freut mich sehr, dass der Hinweis von @Chill erst mal schon zur Lösung geführt hat und ein neuer Termin vereinbart werden konnte.
Sollte nochmals unsere Hilfe benötigt werden, melden Sie sich gern wieder.
Beste Grüße
Louisa
0
Unlogged in user
Ask
from