Teilnehmer hören mich nur abgehakt - UniFi Phone Pro
vor 5 Jahren
Hallo @all
Die Teilnehmer hören mich nur abgehakt und die Qualität des Gesprächs ist so schlecht, dass kein Gespräch geführt werden kann. Mein UVP-PRO ist mit einem Ethernet-Kabel an einen Ubiquiti EdgeRouter+ und dieser wiederum mit einem Ethernetkabel mit dem ZyXEL VNG1412-Modem an die Telefon-Anschlusseinheit angeschlossen und es wurden im UVP-PRO ausschließlich die folgenden Einstellungen vorgenommen, siehe Link
Das UVP-PRO ist, wie oben beschrieben, an einem Deutsche Telekom DeutschlandLAN -Anschluss für Geschäftskunden angesteckt.
DL
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vor einem Jahr
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vor 2 Jahren
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vor 5 Jahren
@dirk.lehmann
Es fehlen die Infos zur verfügbaren Bandbreite und zur Auslastung des Internet-Anschlusses wenn die Probleme auftreten.
Werden im Edgerouter die VoIP-Pakete höher priorisiert?
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Antwort
von
vor 5 Jahren
Schrieb ich: Internet&Festnetz-Anschluss ist DeutschlandLAN /X
Schrieb ich: Internet&Festnetz-Anschluss ist DeutschlandLAN /X
So ein Produkt gibt es nicht.
Und selbst wenn es zB. ein " DeutschlandLAN SIP-Tunk" wäre oder ein " DeutschlandLAN IP Voice/Data" so sagt das trotzdem nix über die Geschwindigkeit aus.
Antwort
von
vor 5 Jahren
DeutschlandLAN IP Voice/Data X (FR) Premium
und http://speed.ui.com?result=5e1db74f2526c10007a74789 sowie
Mein Test-Ergebnis
Download: 46,34 Mbit/s
SOLL minimal: 27,90 Mbit/s
SOLL normalerweise: 47,00 Mbit/s
SOLL maximal: 50,00 Mbit/s
Upload: 11,21 Mbit/s
SOLL minimal: 2,70 Mbit/s
SOLL normalerweise: 9,40 Mbit/s
SOLL maximal: 10,00 Mbit/s
Laufzeit: 29 ms
Die Laufzeit wird zu definierten Servern in Frankfurt gemessen. Bei Messungen zu Servern anderer Anbieter können die Ergebnisse abweichen.
Details anzeigen
Details
Datenübertragungsrate
Download: Upload:
IST: 46,34 Mbit/s
SOLL minimal: 27,90 Mbit/s
SOLL normalerweise: 47,00 Mbit/s
SOLL maximal: 50,00 Mbit/s
wurde nicht erreicht
Verhältnis: 92,7 %
IST: 11,21 Mbit/s
SOLL minimal: 2,70 Mbit/s
SOLL normalerweise: 9,40 Mbit/s
SOLL maximal: 10,00 Mbit/s
wurde erreicht
Verhältnis: 112,1 %
Laufzeit
Die Laufzeit wird zu definierten Servern in Frankfurt gemessen. Bei Messungen zu Servern anderer Anbieter können die Ergebnisse abweichen.
Laufzeit-Mittelwert:
29 ms
Festgestellte Art der Anbindung
LAN LAN WLAN WLAN
Weitere Einflussfaktoren berücksichtigt
ja Ja nein Nein
Begrenzte Datenübertragungsrate
ja Ja nein Nein
Anbieter Informationen
IP-Adresse: Ausgewählter Anbieter: Ausgewählter Tarif:
87.128.23.102 Telekom DeutschlandLAN IP Voice/Data Premium
Weitere Informationen
Version 3.37
Betriebssystem: Internet-Browser:
Windows Chrome 79.0.3945.117
Datum: Uhrzeit: Test-ID:
14.01.2020 13:48:18 ee2d11669f94f73259f6c60d0d231fcd66cd3094f7715532107d3c371cc4bfb9
Antwort
von
vor 4 Jahren
Nachdem hier keiner mehr geantwortet hat, habe ich kurzerhand alles bei eBay verhökert und mir ein Speedport mit Speedphone bestellt. Jetzt kann ich einwandfrei telefonieren.
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von
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Frage
von