Solved
Teilsperre für abgehende Anrufe?
2 years ago
Hallo zusammen,
seit heute Mittag funktioniert bei meinem Mobilfunk das Internet nicht und abgehende Anrufe.
Den Grund kann ich leider nicht erkennen. Den Kundenservice kann ich leider nicht erreichen weil ich eben eine Sperre habe für abgehende Anrufe aus welchen Grund auch immer.
Ich bitte um umgehende Hilfe, da ich meinen Anschluss benötige.
VG
2338
41
This could help you too
2 years ago
192
0
1
5 years ago
167
0
3
Solved
308
0
2
Solved
562
0
1
2 years ago
Du kannst den Kundenservice erreichen.
Die 2202 lässt sich vom Handy aus dennoch anrufen.
Und wenn du schon den Begriff „Teilsperre“ kennst, musst du doch schon mit jemanden gesprochen haben?
Der Grund ist einfach und kann man sich eigentlich denken. Offene Rechnungen.
14
Answer
from
2 years ago
und ich kann keinen von der Telekom erreichen
Wenn Du viel Glück hast……die Teamies von @Telekom hilft Team sind noch bis 23 Uhr im Dienst @janniyo
Answer
from
2 years ago
@janniyo
Ich habe das Team direkt informiert. Halte für einen Rückruf die letzten sechs Stellen der IBAN bereit.
Schreibe noch kurz wie lange Du heute noch erreichbar bist, das Team ruft ungern so spät noch an wenn dies nicht vom Kunde explizit gewünscht ist.
Answer
from
2 years ago
Hey,
das wäre echt super! Danke...
Ich bin erreichbar. Weil irgendwie muss das ja funktionieren.
VG
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
@janniyo erste Frage, nicht böse gemeint. Alle Rechnungen beglichen?
0
2 years ago
Den Grund kann ich leider nicht erkennen.
Nur eine Vermutung: Du hast dir einen Kostenfresser eingefangen.
...aber ich habe über das Handy ein Abo abgeschlossen
23
Answer
from
2 years ago
Was heißt das jetzt genau?
Answer
from
2 years ago
Was heißt das jetzt genau?
Dass dein Kundenkonto so hoch belastet wurde, das die Telekom gegensteuern mußte.
Genaueres wird dir das Team mitteilen, aber stelle dich mal auf eine gesalzene Rechnung ein.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Hi zusammen und @janniyo lieben Dank für unser Telefonat von gerade eben.
Wie in dem Gespräch angekündigt, habe ich dein Anliegen zur Klärung an unseren Fachbereich weitergeleitet. Du erhältst dazu zeitnah einen Rückruf von meinen Kolleg*innen, die das Ganze einmal mit dir persönlich besprechen. Halte mich hier gern auf dem Laufenden und gib Bescheid, wenn ich noch etwas tun kann.
LG und einen schönen Freitag
Katharina S.
0
Unlogged in user
Ask
from