Telefon als Standardgerät im Cloud PBX Client

1 year ago

Hallo ins Forum,

 

wir nutzen die Cloud PBX und den PBX Client an den Arbeitsplätzen. Beim Start des PBX Clients ist als Gerät standardmäßig immer der Computer als Gerät ausgewählt über das telefoniert werden soll. Da einige Mitarbeiter lieber das Telefon nutzen, soll hier nicht der PC sondern das Tischtelefon als Default hinterlegt werden. Kann man das irgendwo als Standard einstellen? Aktuell müssen die User jeden Tag auf das Telefon wechseln.

Wir haben die aktuelle Version 44.1.0.28423 installiert.

 

marcoschurz_0-1706781641762.png

 

83

2

    • 1 year ago

      Hallo ins Forum,

       

      wir nutzen die Cloud PBX und den PBX Client an den Arbeitsplätzen. Beim Start des PBX Clients ist als Gerät standardmäßig immer der Computer als Gerät ausgewählt über das telefoniert werden soll. Da einige Mitarbeiter lieber das Telefon nutzen, soll hier nicht der PC sondern das Tischtelefon als Default hinterlegt werden. Kann man das irgendwo als Standard einstellen? Aktuell müssen die User jeden Tag auf das Telefon wechseln.

      Wir haben die aktuelle Version 44.1.0.28423 installiert.

       

      marcoschurz_0-1706779909133.png

       

      1

      Answer

      from

      1 year ago

      marco.schurz

      wir nutzen die Cloud PBX und den PBX Client an den Arbeitsplätzen

      wir nutzen die Cloud PBX und den PBX Client an den Arbeitsplätzen
      marco.schurz
      wir nutzen die Cloud PBX und den PBX Client an den Arbeitsplätzen

      Dann bitte hier entlang, würde ich meinen -> https://telekomhilft.telekom.de/t5/Geschaeftskunden/ct-p/Geschaeftskunden

       

      Viele Grüße

      Thoimas

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from