Telefon als Standardgerät im Cloud PBX Client
1 year ago
Hallo ins Forum,
wir nutzen die Cloud PBX und den PBX Client an den Arbeitsplätzen. Beim Start des PBX Clients ist als Gerät standardmäßig immer der Computer als Gerät ausgewählt über das telefoniert werden soll. Da einige Mitarbeiter lieber das Telefon nutzen, soll hier nicht der PC sondern das Tischtelefon als Default hinterlegt werden. Kann man das irgendwo als Standard einstellen? Aktuell müssen die User jeden Tag auf das Telefon wechseln.
Wir haben die aktuelle Version 44.1.0.28423 installiert.
84
2
This could help you too
3 years ago
320
0
1
1629
0
1
Solved
527
0
3
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
1 year ago
Hallo ins Forum,
wir nutzen die Cloud PBX und den PBX Client an den Arbeitsplätzen. Beim Start des PBX Clients ist als Gerät standardmäßig immer der Computer als Gerät ausgewählt über das telefoniert werden soll. Da einige Mitarbeiter lieber das Telefon nutzen, soll hier nicht der PC sondern das Tischtelefon als Default hinterlegt werden. Kann man das irgendwo als Standard einstellen? Aktuell müssen die User jeden Tag auf das Telefon wechseln.
Wir haben die aktuelle Version 44.1.0.28423 installiert.
1
Answer
from
1 year ago
wir nutzen die Cloud PBX und den PBX Client an den Arbeitsplätzen
Dann bitte hier entlang, würde ich meinen -> https://telekomhilft.telekom.de/t5/Geschaeftskunden/ct-p/Geschaeftskunden
Viele Grüße
Thoimas
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from