Gelöst

Telefon funktioniert nicht

vor 2 Jahren

Nach wechsel von Vodafone zur Telekom funktioniert Telefon nicht mehr. Kann nicht angerufen werden

 

518

17

  • Akzeptierte Lösung

    Community Guide

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    @Andreas.Mauke 

    Da dürfte die Portierung deiner Rufnummern nicht abgeschlossen oder fehlerhaft sein.

    Wenn Du Hilfe und eine Antwort vom @Telekom-hilft-Team willst, ist es erforderlich, dass Du deine Kontakt- und Kunden-Daten in deinem Profil hinterlegst.
    Wichtig ist eine Telefonnummer, unter der du zu erreichen bist. (Mobil?)

    Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
    Wir Community-Guids können nur an einem Batteriesymbol sehen, ob Daten hinterlegt sind.
    Datenschutz ist also gewährleistet.
    Hier geht´s zum Profil:
    https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
    Wenn dies geschehen ist, bitte kurze Nachricht hier im Thread.
    Bitte Geduld, die Teamies sind immer gut beschäftigt.
    Inzwischen auch schon mal ein Zeitfenster nennen, innerhalb dessen du zur Identifikation telefonisch erreichbar bist.
    Kundennummer und die letzten sechs Ziffern deiner IBAN zu Identifizierung bereit halten.

     

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Stern Mitgestalterin

in  

2278

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

531

0

6

2 Sterne Mitglied

in  

54590

3

3

1 Sterne Mitglied

in  

504

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

631

0

2