Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Telefon funktioniert nicht
vor 2 Jahren
Nach wechsel von Vodafone zur Telekom funktioniert Telefon nicht mehr. Kann nicht angerufen werden
518
0
17
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 2 Jahren
2278
0
3
vor 2 Monaten
531
0
6
vor 7 Jahren
54590
3
3
vor 3 Jahren
504
0
1
Gelöst
vor 7 Jahren
631
0
2
Akzeptierte Lösung
Ludwig II
Community Guide
akzeptiert von
Marcel M.
vor 2 Jahren
@Andreas.Mauke
Da dürfte die Portierung deiner Rufnummern nicht abgeschlossen oder fehlerhaft sein.
Wenn Du Hilfe und eine Antwort vom @Telekom-hilft-Team willst, ist es erforderlich, dass Du deine Kontakt- und Kunden-Daten in deinem Profil hinterlegst.
Wichtig ist eine Telefonnummer, unter der du zu erreichen bist. (Mobil?)
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Wir Community-Guids können nur an einem Batteriesymbol sehen, ob Daten hinterlegt sind.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Hier geht´s zum Profil:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Wenn dies geschehen ist, bitte kurze Nachricht hier im Thread.
Bitte Geduld, die Teamies sind immer gut beschäftigt.
Inzwischen auch schon mal ein Zeitfenster nennen, innerhalb dessen du zur Identifikation telefonisch erreichbar bist.
Kundennummer und die letzten sechs Ziffern deiner IBAN zu Identifizierung bereit halten.
3
0