Telefon funktioniert nicht
vor 6 Stunden
Hallo seit gestern Abend funktioniert unser Telefon/Festnetzanschluss nicht. Der Punkt am W 724 ist aus und der Haken im Menü des Router ist auch nicht da,alles ander geht.
Habe den Router mehrfach vom Strom genommen, leider ohne Erfolg
Habe nix an den Einstellungen verändert.
Bitte um Hilfe
Danke
Gruß Dirk
67
14
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Monaten
541
0
6
vor 3 Jahren
514
0
1
vor 6 Stunden
Hallo seit gestern Abend funktioniert unser Telefon/Festnetzanschluss nicht. Der Punkt am W 724 ist aus und der Haken im Menü des Router ist auch nicht da,alles ander geht. Habe den Router mehrfach vom Strom genommen, leider ohne Erfolg Habe nix an den Einstellungen verändert. Bitte um Hilfe Danke Gruß Dirk
Hallo seit gestern Abend funktioniert unser Telefon/Festnetzanschluss nicht. Der Punkt am W 724 ist aus und der Haken im Menü des Router ist auch nicht da,alles ander geht.
Habe den Router mehrfach vom Strom genommen, leider ohne Erfolg
Habe nix an den Einstellungen verändert.
Bitte um Hilfe
Danke
Gruß Dirk
Hast Du den uralten Router mal neu gestartet?
1
Antwort
von
vor 6 Stunden
Ja klar, ohne Erfolg
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Stunden
Hast du mal versucht, die Telefonie einfach wieder einzuschalten?
4
Antwort
von
vor 6 Stunden
ja geht leider nicht
ja geht leider nicht
Was genau passiert, wenn Du das "ändern" anklickst? Ein Bild wäre evtl gut.
Antwort
von
vor 6 Stunden
Steht vielleicht etwas erhellendes bei den Systemerzeugnissen?
Antwort
von
vor 5 Stunden
Steht vielleicht etwas erhellendes bei den Systemerzeugnissen?
Steht vielleicht etwas erhellendes bei den Systemerzeugnissen?
Argh, das sollte "in den Systemereignissen" heißen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Stunden
Habe nix an den Einstellungen verändert.
Hallo seit gestern Abend funktioniert unser Telefon/Festnetzanschluss nicht. Der Punkt am W 724 ist aus und der Haken im Menü des Router ist auch nicht da,alles ander geht.
Habe den Router mehrfach vom Strom genommen, leider ohne Erfolg
Habe nix an den Einstellungen verändert.
Bitte um Hilfe
Danke
Gruß Dirk
Die Telefonie ist ausgeschaltet, warum auch immer.
Da mal auf "ändern" klicken... was passiert?
2
Antwort
von
vor 6 Stunden
da dreht sich nur der Button und nix passiert
Antwort
von
vor 6 Stunden
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Stunden
Da ist entweder der Router defekt oder es liegt eine Störung vor.
Hast Du die Hotline schon bemüht?
1
Antwort
von
vor 6 Stunden
das wäre mein nächster Schritt gewesen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Stunden
Hallo @Dirk Gottmann,
herzlichen Dank für die Nachfrage zum Speedport W724.
Ist die Firmware am Router aktuell?
Evtl. hilft auch ein Werksreset.
Es sind noch keine Daten im Profil hinterlegt, vielleicht möchten Sie das noch nachholen?
Dafür füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Handynummer“ aus. Über den Menüpunkt "Meine Einstellungen" beim Klick auf Ihr Bild rechts oben gelangen Sie an den richtigen Punkt "Kundendaten für den Kundenservice". Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde. Und damit Sie im Telefonat nicht suchen müssen, halten Sie zur schnelleren Authentifikation schon mal Ihre IBAN und Kundennummer bereit. Weitere Infos zur Authentifikation.
Lieben Gruß, Melanie
0
vor 4 Stunden
Das ist ein bekannter Fehler, der Router ist auch nicht empfehlenswert aufgrund des Alters. Das einzige was kurzzeitig hilft ist ein Werksreset. Spitzen Gegenstand nehmen und hinten im Loch "Reset" 10 Sekunden gedrückt halten.
Trotzdem empfehle ich auf einen aktuelleren Router umzusteigen. Sicherheit im Netz ist mit diesem Gerät nicht mehr gegeben, der Quellcode wurde im Internet veröffentlicht, daher versuchen sich "Hobbyhacker" gerne mal an solchen Geräten.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von