Solved
Telefon geht nicht - Internet schon
12 hours ago
Seit 11. September geht unser Telefon nicht mehr. Ich kann weder telefonieren noch angerufen werden.
Das WLAN funktioniert aber also eine aktive Internetverbindung besteht.
Was kann ich tun, damit das Telefonieren wieder funktioniert?
Viele Grüße und Danke schon vorab für die Antwort.
29
0
12
This could help you too
15 years ago
53049
2
17
50328
2
6
5 years ago
266
0
2
Solved
448403
24
36
Solved
2 years ago
239
0
2
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
12 hours ago
Was kann ich tun, damit das Telefonieren wieder funktioniert?
Seit 11. September geht unser Telefon nicht mehr. Ich kann weder telefonieren noch angerufen werden.
Das WLAN funktioniert aber also eine aktive Internetverbindung besteht.
Was kann ich tun, damit das Telefonieren wieder funktioniert?
Viele Grüße und Danke schon vorab für die Antwort.
Welcher Tarif, welcher Router, welches Telefon, wie ist das Telefon am Router angeschlossen (Kabel/Funk)? Ohne die Daten wird Helfen schwierig.
0
12 hours ago
Ach so … äh- das muss ich erst in den Unterlagen nachlesen - da kenn ich mich nicht aus.
Ich dachte, da gibt es eine Allgemeinlösung…
0
0
12 hours ago
Router: Speedport Pro -Speed Home
Telefon mit Funk
das ist alles, was ich auf die Schnelle finden konnte
0
4
from
12 hours ago
Auf dem Telefon steht:
„Bitte prüfen Sie die Telefonverbindung“
🤷♀️
0
from
12 hours ago
Auf dem Telefon steht:
„Bitte prüfen Sie die Telefonverbindung
Auf dem Telefon steht:
„Bitte prüfen Sie die Telefonverbindung“
🤷♀️
Könnte es sein das dect abgeschaltet ist oder das bei der Funk (telefon) basisstation das Netzteil defekt oder ausgesteckt ist.
from
12 hours ago
„Bitte prüfen Sie die Telefonverbindung“
Auf dem Telefon steht:
„Bitte prüfen Sie die Telefonverbindung“
🤷♀️
Dann ist es nicht per Funk angebunden. Also entweder neu anmelden, oder Kabel einstecken :)
Unlogged in user
from
12 hours ago
Das Telefon lädt in der Ladeschale… defekt ist es daher eher nicht.
Vielleicht muss ich es neu am Speedport anmelden … kann das sein?
0
1
from
12 hours ago
Wäre einen Versuch wert.
Vielleicht muss ich es neu am Speedport anmelden … kann das sein?
Das Telefon lädt in der Ladeschale… defekt ist es daher eher nicht.
Vielleicht muss ich es neu am Speedport anmelden … kann das sein?
Unlogged in user
from
Accepted Solution
accepted by
12 hours ago
Oh Mann - tatsächlich!
Am Telefon unter Einstellungen das Mobilteil an der Basis angemeldet 🤦♀️ da hätte ich ja auch mal früher drauf kommen können.
Vielen Dank
@Jumpignon und
@eytec
Jetzt kann ich wieder telefonieren 😊
2
from
11 hours ago
Vielen Dank
@Jumpignon und
@eytec
Oh Mann - tatsächlich!
Am Telefon unter Einstellungen das Mobilteil an der Basis angemeldet 🤦♀️ da hätte ich ja auch mal früher drauf kommen können.
Vielen Dank
@Jumpignon und
@eytec
Jetzt kann ich wieder telefonieren 😊
Na dann mal ab jetzt wieder viel Spaß beim Telefonieren 👍
0
from
36 minutes ago
Guten Morgen @Natscha_U,
es freut mich, dass eine Lösung gefunden wurde und das Telefon wieder funktioniert.
Melde dich gerne noch einmal, wenn weitere Fragen aufkommen.
Viele Grüße
Katja
0
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from