Gelöst
Telefon geht nicht mehr, Internet geht noch
vor 2 Jahren
Hallo,
kam gestern ans Telefon und wunderte mich, dass darauf "Telefonverbindung prüfen" stand.
Ein Blick auf den Router Speedport W724V ergab, dass die Leuchte für Telefonie nicht leuchtete. Internet und WLAN gehen noch.
Ein Neustart brachte keine Besserung. Router 10 Minuten abklemmen ergab auch keine Besserung. Reseten über Router Menü hat auch nicht geholfen.
Hab mich dann mal eingeloggt in den Router, dort sollte ich die Nummern dann wieder aktivieren. Dies hat dann aber nicht funktioniert, Aktivierung nicht möglich.
Warum das gelbe Ausrufezeichen dort stand, war auch nicht genauer erläutert.
Was nun ?
Danke und Gruß,
G Keilhofer
150
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 14 Jahren
52970
2
17
50046
2
6
1051
0
2
vor 4 Jahren
255
0
2
vor 7 Jahren
1771
0
5
Akzeptierte Lösung
pamperlapescu
akzeptiert von
gregor.keilhofer
vor 2 Jahren
Auch dir ein freundliches Hallo @gregor.keilhofer
Ich denke, das Ding ist mit einem Alter von ca. acht Jahren am Ende angekommen.
Ich Tippe mal auf Schwächen im Netzteil.
Bevor du da grosse Experimente machst, solltest du dir Gedanken um einen adäquaten Ersatz machen!
schöne Grüsse
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
pamperlapescu
Akzeptierte Lösung
Waage1969
akzeptiert von
gregor.keilhofer
vor 2 Jahren
Hallo @gregor.keilhofer
der Router ist ja nicht mehr ganz so neu. Ist es ein Mietrouter, dann könnte ein Austausch erfolgen.
Gruß
Waage1969
4
1
Waage1969
Antwort
von
Waage1969
vor 2 Jahren
Hallo @gregor.keilhofer
sollte es ein Mietrouter sein kann der Tausch hier online beauftragt werden https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/geraete-service/versandaustauschservice
oder über einen der Teamies hier, sowie unter 0800-3301000
Gruß
Waage1969
3
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Waage1969