Gelöst
Telefon geht nicht - Internet schon
vor 16 Stunden
Seit 11. September geht unser Telefon nicht mehr. Ich kann weder telefonieren noch angerufen werden.
Das WLAN funktioniert aber also eine aktive Internetverbindung besteht.
Was kann ich tun, damit das Telefonieren wieder funktioniert?
Viele Grüße und Danke schon vorab für die Antwort.
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vor 16 Stunden
Was kann ich tun, damit das Telefonieren wieder funktioniert?
Seit 11. September geht unser Telefon nicht mehr. Ich kann weder telefonieren noch angerufen werden.
Das WLAN funktioniert aber also eine aktive Internetverbindung besteht.
Was kann ich tun, damit das Telefonieren wieder funktioniert?
Viele Grüße und Danke schon vorab für die Antwort.
Welcher Tarif, welcher Router, welches Telefon, wie ist das Telefon am Router angeschlossen (Kabel/Funk)? Ohne die Daten wird Helfen schwierig.
0
vor 16 Stunden
Ach so … äh- das muss ich erst in den Unterlagen nachlesen - da kenn ich mich nicht aus.
Ich dachte, da gibt es eine Allgemeinlösung…
0
0
vor 16 Stunden
Router: Speedport Pro -Speed Home
Telefon mit Funk
das ist alles, was ich auf die Schnelle finden konnte
0
4
von
vor 16 Stunden
Auf dem Telefon steht:
„Bitte prüfen Sie die Telefonverbindung“
🤷♀️
0
von
vor 16 Stunden
Auf dem Telefon steht:
„Bitte prüfen Sie die Telefonverbindung
Auf dem Telefon steht:
„Bitte prüfen Sie die Telefonverbindung“
🤷♀️
Könnte es sein das dect abgeschaltet ist oder das bei der Funk (telefon) basisstation das Netzteil defekt oder ausgesteckt ist.
von
vor 15 Stunden
„Bitte prüfen Sie die Telefonverbindung“
Auf dem Telefon steht:
„Bitte prüfen Sie die Telefonverbindung“
🤷♀️
Dann ist es nicht per Funk angebunden. Also entweder neu anmelden, oder Kabel einstecken :)
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 16 Stunden
Das Telefon lädt in der Ladeschale… defekt ist es daher eher nicht.
Vielleicht muss ich es neu am Speedport anmelden … kann das sein?
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1
von
vor 16 Stunden
Wäre einen Versuch wert.
Vielleicht muss ich es neu am Speedport anmelden … kann das sein?
Das Telefon lädt in der Ladeschale… defekt ist es daher eher nicht.
Vielleicht muss ich es neu am Speedport anmelden … kann das sein?
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 15 Stunden
Oh Mann - tatsächlich!
Am Telefon unter Einstellungen das Mobilteil an der Basis angemeldet 🤦♀️ da hätte ich ja auch mal früher drauf kommen können.
Vielen Dank
@Jumpignon und
@eytec
Jetzt kann ich wieder telefonieren 😊
2
von
vor 15 Stunden
Vielen Dank
@Jumpignon und
@eytec
Oh Mann - tatsächlich!
Am Telefon unter Einstellungen das Mobilteil an der Basis angemeldet 🤦♀️ da hätte ich ja auch mal früher drauf kommen können.
Vielen Dank
@Jumpignon und
@eytec
Jetzt kann ich wieder telefonieren 😊
Na dann mal ab jetzt wieder viel Spaß beim Telefonieren 👍
0
von
vor 4 Stunden
Guten Morgen @Natscha_U,
es freut mich, dass eine Lösung gefunden wurde und das Telefon wieder funktioniert.
Melde dich gerne noch einmal, wenn weitere Fragen aufkommen.
Viele Grüße
Katja
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Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von