Telefon geht nicht

vor 22 Tagen

Liegt in 74549 Wolpertshausen eine Störung beim Telefon vor?

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    • vor 22 Tagen

      @kaktus23  lösch mal die Rufnummer Deiner Mutter, diese gehört ins Profil aber nicht ins öffentliche Forum. Nicht das jetzt alle Deine Mutter anrufen, wenn der Anschluss wieder läuft.

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    • vor 22 Tagen

      @kaktus23 da die Rufnummer nun gelöscht ist, alle Daten wie Kundennummer, Rückrufnummer, Zeitfenstern für den Rückruf ins Profil eintragen. 

      Hierzu oben rechts auf Dein Avatar und meine Einstellungen gehen. Hier den Punkt „Ich erteile die Einwilligung für die Verwendung meiner Daten“ aktivieren und die Daten hinterlegen. Anschließend unten auf speichern gehen.

      kaktus23
      Liegt in 74549 Wolpertshausen eine Störung beim Telefon vor?

      Liegt in 74549 Wolpertshausen eine Störung beim Telefon vor?

      kaktus23

      Liegt in 74549 Wolpertshausen eine Störung beim Telefon vor?

      eine allgemeine Störung würde ich erstmal ausschließen. Was passiert denn, wenn man Deine Mutter anruft?

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    • vor 22 Tagen

      @kaktus23 

      Eher nicht beim Telefon, aber vielleicht bei dem Anschluss.

      Falls du bei deiner Mutter bist und sie den Anschluss über DSL.

      Starte doch mal eine Diagnose: https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen?samChecked=true  

       Alternativ kannst du hier auch auf ein Teamie warten oder die Hotline 0800 3301000 anrufen und eine Störung melden.

      Tipp: In der MeinMagenta App gibt es unter Service die Kachel Störung beheben. Dort kann man den Anschluss checken lassen. Dazu aber WLAN auf dem Handy ausschalten, falls der Anschluß ganz weg ist.

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    • vor 22 Tagen

      Hallo @kaktus23,

       

      kaktus23

      Liegt in 74549 Wolpertshausen eine Störung beim Telefon vor?

      Liegt in 74549 Wolpertshausen eine Störung beim Telefon vor?

       

       
      kaktus23
      Liegt in 74549 Wolpertshausen eine Störung beim Telefon vor?

      uns liegen dazu keine Informationen vor.

      Bitte befülle einmal dein Nutzerprofil und nenne uns ein Zeitfenster, in dem du erreichbar bist.

       

       

      Grüße Detlev

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    • vor 22 Tagen

      Hallo @kaktus23 

      da liegt ein Hauptkabelfehler vor. 

      Vermutlich abgerissen. Da sind aber nur noch vier Anschlüsse drauf. Daher erkennt das System das nicht als Massenstörung und es wird vermutlich nicht als Massenstörung bearbeitet. 

      Was hältst Du von einem Tarifwechsel auf einen MagentaZuhause Start? Dann würden die 6000 m Kabel entfallen und durch eine Glasfaserstrecke ersetzt. 

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