Telefon geht nicht

vor 6 Jahren

Bei uns geht seit gestern das Telefonieren nicht mehr. Aber das WLAN funktioniert normal. Hat das was mit dem neuen Vertrag zu tun der bald anfängt?

Oder was für Gründe kann es geben?

168

2

  • 4 Sterne Mitgestalter*in

    vor 6 Jahren

    Tja...

     

    bisschen schwierig zu sagen, weil du so gar keine Infos mitlieferst:

     

    Welcher Vertrag ist vorhanden?

    Welcher Vertrag soll es werden und wann?

    Welcher Router? Welches Telefon? Wie verbunden?

     

    Wenn du in deinem Profil deine Kundennummer und Rufnummer eintragen würdest, könnte sich ein Telekom-Mitarbeiter sogar deine Daten ansehen.

     

    Aber so...

     

    ER

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 6 Jahren

    Hallo @claudi-sveni und herzlich willkommen in der Telekom Hilft Community,

    was du direkt ausprobieren kannst, ist, deinen Router einmal für zehn Minuten vom Strom zu trennen. Das Gerät verbindet sich dann neu.
    Wenn das nicht helfen sollte, hinterlege bitte deine Kundendaten in deinem Profil. Dann kann ich dir helfen, die Störung zu beseitigen.
    Auch zusätzliche Informationen, wie @ExRatinger schrieb, helfen uns natürlich sehr, das Problem zu finden.

    Viele Grüße,
    Kai Daniel D.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 4 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

253

0

2

Gelöst

vor 5 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

503

0

1

Gelöst

vor 11 Monaten

1 Sterne Mitglied

in  

193

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

144

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

1401

0

2