Telefon geht nicht
6 years ago
Bei uns geht seit gestern das Telefonieren nicht mehr. Aber das WLAN funktioniert normal. Hat das was mit dem neuen Vertrag zu tun der bald anfängt?
Oder was für Gründe kann es geben?
171
0
2
Accepted solutions
All answers
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
4 years ago
257
0
2
15 years ago
52992
2
17
5 years ago
1424
0
2
ExRatinger
6 years ago
Tja...
bisschen schwierig zu sagen, weil du so gar keine Infos mitlieferst:
Welcher Vertrag ist vorhanden?
Welcher Vertrag soll es werden und wann?
Welcher Router? Welches Telefon? Wie verbunden?
Wenn du in deinem Profil deine Kundennummer und Rufnummer eintragen würdest, könnte sich ein Telekom-Mitarbeiter sogar deine Daten ansehen.
Aber so...
ER
3
0
Unlogged in user
Answer
from
ExRatinger
Kai Daniel D.
Telekom hilft Team
6 years ago
was du direkt ausprobieren kannst, ist, deinen Router einmal für zehn Minuten vom Strom zu trennen. Das Gerät verbindet sich dann neu.
Wenn das nicht helfen sollte, hinterlege bitte deine Kundendaten in deinem Profil. Dann kann ich dir helfen, die Störung zu beseitigen.
Auch zusätzliche Informationen, wie @ExRatinger schrieb, helfen uns natürlich sehr, das Problem zu finden.
Viele Grüße,
Kai Daniel D.
0
0
Unlogged in user
Answer
from
Kai Daniel D.
Unlogged in user
Answer
from
claudi-sveni