Telefon geht nichtmehr mit Glasfaser: Router Speedport Smart3

4 years ago

Hallo,

bei mir wurde heute Glasfaser freigeschalten. Ich habe den Router Speedport Smart 3. Das Internet funktioniert auch ohne Probleme nur das Telefon geht jetzt nach 5Stunden immer noch nicht. Eigentlich sollte sich der Router doch die Zugangsdaten holen, allerdings wenn ich mich mit dem Router verbinde sind die Zugangsdaten leer. 

Der Techniker der mein Glasfasermodem installierte meinte es kann so bis 60Min dauern, aber wenn das Internet geht, dann sollte Telefon auch bald gehen. Aber jetzt nach 5Stunden geht es immer noch nicht. An was kann es liegen.

212

3

  • 4 years ago

    @W79schindler 

     

    Aus dem Beitrag geht nicht hervor, ob die nicht genannten Telefone auch  e i n g e r i c h t e t   wurden

    im Smart 3.

    1

    Answer

    from

    4 years ago

    ja das Modem hatte ich auch schon vorher. Bis zur Umstellung hat auch alles problemlos funktioniert und mir wurde gesagt, dass ich nur anstecken muss und alles geht wieder

     

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 4 years ago

    Hallo und willkommen @W79schindler,

    hat es inzwischen geklappt, funktioniert die Telefonie? Falls nicht, loggen Sie sich bitte mit Ihrem Benutzernamen und dem zugehörigen Passwort ins Telefoniecenter ein, um die Einstellungen in Ihrem Telefoniecenter zu prüfen und ggf. neu vorzunehmen (www.telekom.de/telefoniecenter).

    Liebe Grüße
    Nicole G.

    0

    Unlogged in user

    Answer

    from

Unlogged in user

Answer

from

Popular tags last 7 days

No tags found!

Cookies and similar technologies

We use cookies and similar technologies on our website to save, read out and process information on your device. In doing so, we enhance your experience, analyze site traffic, and show you content and ads that interest you. User profiles are created across websites and devices for this purpose. Our partners use these technologies as well.


By selecting “Only Required”, you only accept cookies that make our website function properly. “Accept All” means that you allow access to information on your device and the use of all cookies for analytics and marketing purposes by Telekom Deutschland GmbH and our partners. Your data might then be transferred to countries outside the European Union where we cannot ensure the same level of data protection as in the EU (see Art. 49 (1) a GDPR). Under “Settings”, you can specify everything in detail and change your consent at any time.


Find more information in the Privacy Policy and Partner List.