Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Telefon geht nichtmehr mit Glasfaser: Router Speedport Smart3
vor 4 Jahren
Hallo,
bei mir wurde heute Glasfaser freigeschalten. Ich habe den Router Speedport Smart 3. Das Internet funktioniert auch ohne Probleme nur das Telefon geht jetzt nach 5Stunden immer noch nicht. Eigentlich sollte sich der Router doch die Zugangsdaten holen, allerdings wenn ich mich mit dem Router verbinde sind die Zugangsdaten leer.
Der Techniker der mein Glasfasermodem installierte meinte es kann so bis 60Min dauern, aber wenn das Internet geht, dann sollte Telefon auch bald gehen. Aber jetzt nach 5Stunden geht es immer noch nicht. An was kann es liegen.
203
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
135
0
1
vor 5 Jahren
811
0
4
4323
0
3
9008
0
2
Anonymous User
vor 4 Jahren
@W79schindler
Aus dem Beitrag geht nicht hervor, ob die nicht genannten Telefone auch e i n g e r i c h t e t wurden
im Smart 3.
0
1
W79schindler
Antwort
von
Anonymous User
vor 4 Jahren
ja das Modem hatte ich auch schon vorher. Bis zur Umstellung hat auch alles problemlos funktioniert und mir wurde gesagt, dass ich nur anstecken muss und alles geht wieder
0
Nicole G.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
hat es inzwischen geklappt, funktioniert die Telefonie? Falls nicht, loggen Sie sich bitte mit Ihrem Benutzernamen und dem zugehörigen Passwort ins Telefoniecenter ein, um die Einstellungen in Ihrem Telefoniecenter zu prüfen und ggf. neu vorzunehmen (www.telekom.de/telefoniecenter).
Liebe Grüße
Nicole G.
0
0