Telefon geht nichtmehr mit Glasfaser: Router Speedport Smart3

vor 4 Jahren

Hallo,

bei mir wurde heute Glasfaser freigeschalten. Ich habe den Router Speedport Smart 3. Das Internet funktioniert auch ohne Probleme nur das Telefon geht jetzt nach 5Stunden immer noch nicht. Eigentlich sollte sich der Router doch die Zugangsdaten holen, allerdings wenn ich mich mit dem Router verbinde sind die Zugangsdaten leer. 

Der Techniker der mein Glasfasermodem installierte meinte es kann so bis 60Min dauern, aber wenn das Internet geht, dann sollte Telefon auch bald gehen. Aber jetzt nach 5Stunden geht es immer noch nicht. An was kann es liegen.

203

3

  • vor 4 Jahren

    @W79schindler 

     

    Aus dem Beitrag geht nicht hervor, ob die nicht genannten Telefone auch  e i n g e r i c h t e t   wurden

    im Smart 3.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    ja das Modem hatte ich auch schon vorher. Bis zur Umstellung hat auch alles problemlos funktioniert und mir wurde gesagt, dass ich nur anstecken muss und alles geht wieder

     

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo und willkommen @W79schindler,

    hat es inzwischen geklappt, funktioniert die Telefonie? Falls nicht, loggen Sie sich bitte mit Ihrem Benutzernamen und dem zugehörigen Passwort ins Telefoniecenter ein, um die Einstellungen in Ihrem Telefoniecenter zu prüfen und ggf. neu vorzunehmen (www.telekom.de/telefoniecenter).

    Liebe Grüße
    Nicole G.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

202

0

5

5 Sterne Mitglied

in  

811

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

4323

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

9008

0

2