Telefon geht nichtmehr mit Glasfaser: Router Speedport Smart3
4 years ago
Hallo,
bei mir wurde heute Glasfaser freigeschalten. Ich habe den Router Speedport Smart 3. Das Internet funktioniert auch ohne Probleme nur das Telefon geht jetzt nach 5Stunden immer noch nicht. Eigentlich sollte sich der Router doch die Zugangsdaten holen, allerdings wenn ich mich mit dem Router verbinde sind die Zugangsdaten leer.
Der Techniker der mein Glasfasermodem installierte meinte es kann so bis 60Min dauern, aber wenn das Internet geht, dann sollte Telefon auch bald gehen. Aber jetzt nach 5Stunden geht es immer noch nicht. An was kann es liegen.
212
0
3
Accepted solutions
All answers
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
All
This could help you too
199
0
1
4359
0
4
9035
0
2
Popular tags last 7 days
No tags found!
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Anonymous User
4 years ago
@W79schindler
Aus dem Beitrag geht nicht hervor, ob die nicht genannten Telefone auch e i n g e r i c h t e t wurden
im Smart 3.
0
1
W79schindler
Answer
from
Anonymous User
4 years ago
ja das Modem hatte ich auch schon vorher. Bis zur Umstellung hat auch alles problemlos funktioniert und mir wurde gesagt, dass ich nur anstecken muss und alles geht wieder
0
Unlogged in user
Answer
from
Anonymous User
Nicole G.
Telekom hilft Team
4 years ago
hat es inzwischen geklappt, funktioniert die Telefonie? Falls nicht, loggen Sie sich bitte mit Ihrem Benutzernamen und dem zugehörigen Passwort ins Telefoniecenter ein, um die Einstellungen in Ihrem Telefoniecenter zu prüfen und ggf. neu vorzunehmen (www.telekom.de/telefoniecenter).
Liebe Grüße
Nicole G.
0
0
Unlogged in user
Answer
from
Nicole G.
Unlogged in user
Answer
from
W79schindler