Gelöst
Telefon Hausanschluss gesperrt
vor 6 Jahren
Kundennummer [editiert]
Mein Telefonanschluss ist gesperrt worden obwohl ich alles bezahlt habe.
Anbei die Überweisung von allen Telefon Rechnungen.
Das Telefon brauch ich geschäftlich sonst kann ich nicht mehr arbeiten
Ich bitte die Speerung ganz schnell aufzuheben.
Mit freundlichen Grüßen
Ute Heerd
-------------------------
[Beitrag und Anlagen aus Datenschutzgründen editiert/entfernt von @Peuki]
Achtung: Keine personenbezogenen Daten posten, also z.B. Ihre Rufnummer, Anschrift, E-Mail-Adresse oder Kundennummer.
Für erforderliche Kontaktaufnahmen können hier die Benutzerdaten hinterlegt werden: Meine Einstellungen : Profil : Benutzerdaten (Wichtig: Diese Daten sind nicht öffentlich sichtbar. Nur der Nutzer selber und die Mitarbeiter des Telekom hilft Teams können diese Daten sehen.)
472
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
568
0
5
vor 4 Jahren
494
0
7
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Hallo @UeHeerd,
Anbei die Überweisung von allen Telefon Rechnungen. Das Telefon brauch ich geschäftlich sonst kann ich nicht mehr arbeiten Ich bitte die Speerung ganz schnell aufzuheben.
Anbei die Überweisung von allen Telefon Rechnungen.
Das Telefon brauch ich geschäftlich sonst kann ich nicht mehr arbeiten
Ich bitte die Speerung ganz schnell aufzuheben.
siehe dazu anliegende FAQ: https://www.telekom.de/hilfe/rechnung/bezahlung-und-bankeinzug/entsperrung-nach-einem-zahlungsverzug?samChecked=true
Mein Festnetz- bzw. Mobilfunk-Anschluss wurde wegen Zahlungsverzugs gesperrt. Wann wird der Anschluss wieder entsperrt?
Ihr Anschluss wird umgehend nach Zahlungseingang freigeschaltet. Bei einer Überweisung oder Bareinzahlung kann es ein bis zwei Tage dauern, bis der Betrag angekommen ist.
Eine schnellere Freischaltung durch Zusenden eines Zahlungsbelegs oder einen Anruf im Kundenservice ist nicht möglich, weil es sich hier um einen rein automatisierten Vorgang handelt.
VG
Peuki
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
@UeHeerdHab jetzt alle Daten die ich brauche, Bank/BLZ/ Kontonummer /Kundennumer/ usw..... jetzkann jeder schindluder treiben
@Peukidanke für´s editieren
Gruß Andi
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von