Solved

Telefon & Internet Magenta - Störung in GE?

5 years ago

Guten Tag zusammen,

 

seit heute morgen ist unser Internet und Telefon "weg" - mehrfache Routerneustarts brachten leider keinen Erfolg.

 

Sind irgendwelche Störungen im Raum 45881 bekannt? Haben den Speedport Smart... 

 

Danke vorab und liebe Grüsse, Tobi

196

9

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      @TobiasGildner,

       

      schon eine Störung gemeldet?

       

      Störung melden unter:
      0800 3301000

      Alternativ die Leitung online vorprüfen, und ggf. eine Störung in diesem Verlauf melden.

      ( Ist von jedem Internetanschluss möglich )

      Siehe hier:
      https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen

      2

      Answer

      from

      5 years ago

      Vielen Dank, diese Online-Prüfung kannte ich bisher nicht. Danke für den Tipp.

       

      Flächenstörung, so so - da weiß ich zumindest schonmal, das was bekannt ist.

       

      Thx nochmals !! 

      Answer

      from

      5 years ago

      @TobiasGildner,

       

      TobiasGildner

      Vielen Dank, diese Online-Prüfung kannte ich bisher nicht. Danke für den Tipp. Flächenstörung, so so - da weiß ich zumindest schonmal, das was bekannt ist. Thx nochmals !!

      Vielen Dank, diese Online-Prüfung kannte ich bisher nicht. Danke für den Tipp.

       

      Flächenstörung, so so - da weiß ich zumindest schonmal, das was bekannt ist.

       

      Thx nochmals !! 

      TobiasGildner

      Vielen Dank, diese Online-Prüfung kannte ich bisher nicht. Danke für den Tipp.

       

      Flächenstörung, so so - da weiß ich zumindest schonmal, das was bekannt ist.

       

      Thx nochmals !! 


      Gern geschehen!

      Da bleibt wohl nur abwarten und hoffen😀

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      Hallo @TobiasGildner schön, dass Du auch den Weg zu uns gefunden hast. Fröhlich Ich heiße Dich herzlich willkommen.

      Wie ich sehe hat @jojo1 Dir schon die ersten Schritte mit an die Hand gegeben und Du konntest eine erste Prüfung vornehmen. Solltest Du meine Unterstützung noch benötigen, dann hinterlege doch gerne im Profil deine Daten und sag mir anschließend Bescheid. Ansonsten vielen Dank für deine Geduld.

      Grüße Anne W.

      4

      Answer

      from

      5 years ago

      @TobiasGildner,

       

      Holla das ging aber schnell😀

       

      Danke für deine Rückmeldung!

       

      Answer

      from

      5 years ago

      @TobiasGildner Tipp Topp Fröhlich Dann wünsche ich Dir eine schöne Woche. @jojo1 Dir natürlich auch Zwinkernd

      Grüße Anne W.

      Answer

      from

      5 years ago

      @Anne W.,

      Anne W.

      @TobiasGildnerTipp Topp Dann wünsche ich Dir eine schöne Woche. @jojo1 Dir natürlich auch Grüße Anne W.

      @TobiasGildnerTipp Topp Fröhlich Dann wünsche ich Dir eine schöne Woche. @jojo1 Dir natürlich auch Zwinkernd

      Grüße Anne W.
      Anne W.
      @TobiasGildnerTipp Topp Fröhlich Dann wünsche ich Dir eine schöne Woche. @jojo1 Dir natürlich auch Zwinkernd

      Grüße Anne W.

       

      geht natürlich uneingeschränkt zurück😀

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      Hallo Anne, 

       

      vielen lieben Dank.

       

      Es lüppt wieder alles. Fröhlich

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      310

      0

      2

      Solved

      in  

      1224

      0

      10