Gelöst
Telefon & Internet Magenta - Störung in GE?
vor 6 Jahren
Guten Tag zusammen,
seit heute morgen ist unser Internet und Telefon "weg" - mehrfache Routerneustarts brachten leider keinen Erfolg.
Sind irgendwelche Störungen im Raum 45881 bekannt? Haben den Speedport Smart...
Danke vorab und liebe Grüsse, Tobi
197
0
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
218
0
4
vor 3 Jahren
278
0
2
vor 3 Jahren
175
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
@TobiasGildner,
schon eine Störung gemeldet?
Störung melden unter:
0800 3301000
Alternativ die Leitung online vorprüfen, und ggf. eine Störung in diesem Verlauf melden.
( Ist von jedem Internetanschluss möglich )
Siehe hier:
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
2
von
vor 6 Jahren
Vielen Dank, diese Online-Prüfung kannte ich bisher nicht. Danke für den Tipp.
Flächenstörung, so so - da weiß ich zumindest schonmal, das was bekannt ist.
Thx nochmals !!
von
vor 6 Jahren
@TobiasGildner,
Vielen Dank, diese Online-Prüfung kannte ich bisher nicht. Danke für den Tipp. Flächenstörung, so so - da weiß ich zumindest schonmal, das was bekannt ist. Thx nochmals !!
Vielen Dank, diese Online-Prüfung kannte ich bisher nicht. Danke für den Tipp.
Flächenstörung, so so - da weiß ich zumindest schonmal, das was bekannt ist.
Thx nochmals !!
Gern geschehen!
Da bleibt wohl nur abwarten und hoffen😀
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 6 Jahren
Hallo @TobiasGildner schön, dass Du auch den Weg zu uns gefunden hast.
Ich heiße Dich herzlich willkommen.
Wie ich sehe hat @jojo1 Dir schon die ersten Schritte mit an die Hand gegeben und Du konntest eine erste Prüfung vornehmen. Solltest Du meine Unterstützung noch benötigen, dann hinterlege doch gerne im Profil deine Daten und sag mir anschließend Bescheid. Ansonsten vielen Dank für deine Geduld.
Grüße Anne W.
4
von
vor 6 Jahren
@TobiasGildner,
Holla das ging aber schnell😀
Danke für deine Rückmeldung!
von
vor 6 Jahren
Grüße Anne W.
0
von
vor 6 Jahren
@Anne W.,
@TobiasGildnerTipp Topp Dann wünsche ich Dir eine schöne Woche. @jojo1 Dir natürlich auch Grüße Anne W.
Grüße Anne W.
geht natürlich uneingeschränkt zurück😀
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Hallo Anne,
vielen lieben Dank.
Es lüppt wieder alles.
0
Uneingeloggter Nutzer
von