Telefon Speedport12 hör den Teilnehmer nicht bzw sehr schlecht

vor 2 Jahren

Beim Telefoniren hör ich den Teilnehmer sehr schlecht

 

152

3

    • vor 2 Jahren

      Ich denke du meinst das Speedphone 12 Zwinkernd Mal komplett getrennt vom Netz und wieder neu verbunden mit dem Router? ggf. Akkus wechseln?

       

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @Rebecca45 

      Was habt Ihr für einen Router ? Gegebenfalls mal im Router für das Speedphone das HD Audio ausschalten. 

      Als Beispiel mal beim Smart 4 :

       

      Ralfguet_0-1671712762613.png

       


      Das hatte seinerzeit bei meinem Speedphone das Problem mit der schlechten Sprachverständigung behoben.

       

      Gruß Ralf

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Vielleicht wurde auch einfach nur die Gesprächslautstärke versehentlich auf sehr leise gestellt?

      Diese sonst einmal in den Einstellungen des Telefons überprüfen. Alternativ kann sie während des Gesprächs auch direkt mit den Pfeiltasten angepasst werden.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von