Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Sehr geehrte Damen und Herren ich Beschwerde mich wegen den Internet. Der Internet ist sehr sehr schlecht
vor 2 Jahren
Ein Mitarbeiter der Telekom war bei mir vor ungefähr drei vier Wochen ich habe mich wegen den Internet beschwert und er meinte er wird das Internetbox mit einen neuen wechseln und er meinte dann das das internet besser wird und das internet ist immer noch sehr sehr schlecht und es hat sich seit drei vier wochen bis jetzt noch nichts geändert
Mit freundlichen Grüßen
325
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
443
0
3
vor 5 Jahren
1073
0
7
156
0
2
vor 4 Jahren
597
0
5
HAMAPA
Community Guide
vor 2 Jahren
OK, wir wissen jetzt, dass es schlecht ist.
Ansonsten fehhlt jegliche Info.
Welchen Anschluss hast du? Tarif, Geschwindigkeit.
Welchen Router hast du?
Welche Geräte sind im Einsatz?
Welche Geschwindigkeit kommt laut Router an? Status.
Wie macht sich das schlechte Internet bemerkbarß
0
1
muc80337_2
Antwort
von
HAMAPA
vor 2 Jahren
Nutzt Du WLAN?
Falls ja: Wie gut ist "das Internet" wenn Du mit Deinem Gerät neben dem WLAN Router stehst?
(Die Frage ist eigentlich ob es die Internetverbindung von der Telekom bis zu Dir im Router selbst ist, die schlecht ist - oder ob es die Verbindung vom Router zu Deinem Gerät ist. Oder beides)
0
Stefan D.
Telekom hilft Team
vor 2 Jahren
Guten Morgen & willkommen @Badeaa!
Bei mir bist du goldrichtig & danke, dass du mir meine Chance gibst Licht ins Dunkel zu bekommen. Ist ja mehr als ärgerlich, grade auch, weil man ja viel übers Internet macht. Habe auch schon einen Blick riskiert und etwas passt für mich nicht zusammen. Wann bist du denn zu erreichen? Habe gesehen, dass du mitten in der Nacht geschrieben hast und wollte es daher nicht zu früh versuchen?
Greetz
Stefan D.
2
0