Sehr schlecht geschwindschkeit

vor 5 Jahren

Hallo und guten Abend.
Wir haben einen Magenta Zuhause l Tarif und unser Internet ist eindeutig zu langsam. Ich habe eine Fritz box 7590 und hat überhaupt nicht gebracht als Speedport smart 3.Seit mehrere Tagen ist das Internet allgemein etwas schlecht , zb. bleibt das Streaming auf dem TV immer mal hängen.Von eine100 Geschwindigkeit bekomme ich fast die elft.Kann jemand mir bitte helfen.

 

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9

  • Community Guide

    vor 5 Jahren

    die elft?

     

    wenn es 11mbit sind, dann ist Vectoring ausgefallen, wenn es die Hälfte ist, dann müsste man nach CRC Fehlern im Router schauen

    Gerne sind da DLAN Adapter der Störer.

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Danke ich schaue mal
  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 5 Jahren

    @erasmo-crivellobestimmt mit mehr Info., PowerLan? Wie gemessen? Welche Geräte? usw

    Schick uns mal die DSL Info , Spektrum und Statistik

    0

  • 3 Sterne Mitglied

    vor 5 Jahren

    Hallo @erasmo-crivello & Willkommen im Forum! 😀

    1. Wie ist dein TV am Internet angeschlossen? Direkt per LAN an die 7590?

    2. Hast du Zugriff auf die FritzBox? Wie sind die Sync-Werte? Also die Internetgeschwindigkeit die angezeigt wird unter DSL.

    3. Was liefern Speedtests (gerne mehrere anhängen) 
    Speedtest.net Ergebnisse von mehreren Gegenstellen

    4. Sollten die Ergebnisse deutlich unter 100Mbps liegen, bitte direkt die Kontaktdaten im Forum hinterlegen damit sich die Telekom-Mitarbeiter bei dir melden können. (Diese siehst nur du & die Telekom-Mitarbeiter)

     

    Viele Grüße aus Niederbayern

    4

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Okay, gut

     

    Könntest du uns deine FritzBox-Werte zeigen?
    DSL Sync, Spektrum,... 

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo @erasmo-crivello,

    herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

    Gerne schauen wir uns Deine Leitung auch einmal von hier an, hinterlege uns dazu bitte Deine Daten in Deinem Profil unter https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata und gib uns anschließend eine Rückmeldung.

    Hast Du denn mittlerweile einmal in Deiner Fritz!Box geschaut, mit welchen Werten diese sich synchronisiert?

    Gruß,
    Ingo F.

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