Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Sehr schlecht geschwindschkeit
vor 5 Jahren
Hallo und guten Abend.
Wir haben einen Magenta Zuhause l Tarif und unser Internet ist eindeutig zu langsam. Ich habe eine Fritz box 7590 und hat überhaupt nicht gebracht als Speedport smart 3.Seit mehrere Tagen ist das Internet allgemein etwas schlecht , zb. bleibt das Streaming auf dem TV immer mal hängen.Von eine100 Geschwindigkeit bekomme ich fast die elft.Kann jemand mir bitte helfen.
212
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
1108
0
2
vor 4 Jahren
298
0
4
vor 2 Jahren
301
0
3
vor 2 Jahren
325
0
2
Gelöst
vor 5 Jahren
277
0
3
Stefan
Community Guide
vor 5 Jahren
die elft?
wenn es 11mbit sind, dann ist Vectoring ausgefallen, wenn es die Hälfte ist, dann müsste man nach CRC Fehlern im Router schauen
Gerne sind da DLAN Adapter der Störer.
4
1
erasmo-crivello
Antwort
von
Stefan
vor 5 Jahren
0
Chill erst mal
5 Sterne Mitgestalter
vor 5 Jahren
@erasmo-crivellobestimmt mit mehr Info., PowerLan? Wie gemessen? Welche Geräte? usw
Schick uns mal die DSL Info , Spektrum und Statistik
1
0
MarcoS.
3 Sterne Mitglied
vor 5 Jahren
Hallo @erasmo-crivello & Willkommen im Forum! 😀
1. Wie ist dein TV am Internet angeschlossen? Direkt per LAN an die 7590?
2. Hast du Zugriff auf die FritzBox? Wie sind die Sync-Werte? Also die Internetgeschwindigkeit die angezeigt wird unter DSL.
3. Was liefern Speedtests (gerne mehrere anhängen)
Speedtest.net Ergebnisse von mehreren Gegenstellen
4. Sollten die Ergebnisse deutlich unter 100Mbps liegen, bitte direkt die Kontaktdaten im Forum hinterlegen damit sich die Telekom-Mitarbeiter bei dir melden können. (Diese siehst nur du & die Telekom-Mitarbeiter)
Viele Grüße aus Niederbayern
2
4
Ältere Kommentare anzeigen
MarcoS.
Antwort
von
MarcoS.
vor 5 Jahren
Okay, gut
Könntest du uns deine FritzBox-Werte zeigen?
DSL Sync, Spektrum,...
0
Ingo F.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Gerne schauen wir uns Deine Leitung auch einmal von hier an, hinterlege uns dazu bitte Deine Daten in Deinem Profil unter https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata und gib uns anschließend eine Rückmeldung.
Hast Du denn mittlerweile einmal in Deiner Fritz!Box geschaut, mit welchen Werten diese sich synchronisiert?
Gruß,
Ingo F.
0
0