Gelöst
Telefon und Internet funktioniert nach Baumaßnahmen in der Straße nicht mehr
vor 2 Jahren
Gestern wurden Baumaßnahmen an unserer Straße-Nachbargrundstück- durchgeführt. Ergebnis Telefon und Internet funktioniert nicht mehr. Glasfaserarbeiten. Erdarbeiten.
461
0
14
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 5 Jahren
761
0
3
Gelöst
vor 8 Jahren
3685
0
4
Gelöst
1581
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 2 Jahren
Gestern wurden Baumaßnahmen an unserer Straße-Nachbargrundstück- durchgeführt. Ergebnis Telefon und Internet funktioniert nicht mehr. Glasfaserarbeiten. Erdarbeiten.
Gestern wurden Baumaßnahmen an unserer Straße-Nachbargrundstück- durchgeführt. Ergebnis Telefon und Internet funktioniert nicht mehr. Glasfaserarbeiten. Erdarbeiten.
Dann eine Störung melden, online oder telefonisch.
0
vor 2 Jahren
Moin.
Einmal bitte hier ein Vorprüfung machen und ggf. Störung melden.
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen/leitungspruefung
0
vor 2 Jahren
@M. Blaschke Bitte auf einem dieser Wege eine Störung melden
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen?samChecked=true
0
vor 2 Jahren
@M. Blaschke
Glasfaserarbeiten. Erdarbeiten.
Weisst Du oder konntest Du herausfinden, für welchen Netzanbieter diese Arbeiten durchgeführt werden?
0
9
Antwort
von
vor 2 Jahren
Jungens und Mädels..
Es ist doch so egal grade in dem Moment wer es verursacht hat.
Melde eine Störung, der Techniker gibt das an PTI , PTI kümmert sich um alles weitere.
Brauchen hier wieder kein Ping-Pong zu spielen.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Eben. Einmal das Unternehmen und dann natürlich der Netzbetreiber, der das beauftragt hat. Denn die beiden sind in der Verantwortung und haben von sich aus den Schaden zu melden.
Eben. Einmal das Unternehmen und dann natürlich der Netzbetreiber, der das beauftragt hat. Denn die beiden sind in der Verantwortung und haben von sich aus den Schaden zu melden.
Völlig Wurscht. @M. Blaschke hat einen telekom-Vertrag, das Internet geht nicht, und das soll @M. Blaschke einfach melden.
Fertig.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Jungens und Mädels.. Es ist doch so egal grade in dem Moment wer es verursacht hat. Melde eine Störung, der Techniker gibt das an PTI , PTI kümmert sich um alles weitere. Brauchen hier wieder kein Ping-Pong zu spielen.
Jungens und Mädels..
Es ist doch so egal grade in dem Moment wer es verursacht hat.
Melde eine Störung, der Techniker gibt das an PTI , PTI kümmert sich um alles weitere.
Brauchen hier wieder kein Ping-Pong zu spielen.
Mein Reden
Verursacher ist egal für den Kunden, Störung melden wenn TK Kunde und alles wird in die Wege geleitet.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo @M. Blaschke ,
wie ich sehe, ist der Anschluss wieder online.
Viele Grüße Inga Kristina J.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von